Internet - a-k-f.de
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Zitat
Original von tacharo:
PS: War da nicht mal was mit 3% für hiesige User??Würd mich auch mal interessieren, wurde nie berücksichtigt... ??
Auch diese sinnlosen Links, wo mann melden kann wenn man etwas wo anders billiger sieht. Habe diesen Link mal bei einer Bestellung benutzt, handelte sich um 3-4 Artikel. Interessiert hat es AKF net die Bohne, bekahm keine Antwort und die Teile zum teureren Preis.....
Seit dem Rechne ich immer hin und her und bestelle teils da wo es im enddefekt billiger wird. -
Zitat
Original von sven-r:Würd mich auch mal interessieren, wurde nie berücksichtigt... ??
Auch diese sinnlosen Links, wo mann melden kann wenn man etwas wo anders billiger sieht. Habe diesen Link mal bei einer Bestellung benutzt, handelte sich um 3-4 Artikel. Interessiert hat es AKF net die Bohne, bekahm keine Antwort und die Teile zum teureren Preis.....
Seit dem Rechne ich immer hin und her und bestelle teils da wo es im enddefekt billiger wird.Ihr seit ja richtig zu bemitleiden.... oh man
Meinst du ernsthaft Akf verändert seine Preise nur weils wo anders billiger ist? Die Gewinne sind so knapp bei MZA Teilen, das ist wahnsinn.
Es ist eine Kunst davon zu Leben.
Klar möchte Akf damit wissen wo es billiger ist um Preise anzupassen, bzw. Sonderangebote zu schalten, aber du kannst nicht erwarten das es immer nur billiger billiger und billiger wird...
Nicht alles ist immer sofort machbar...Übertreibt nicht leute.
(Meine Meinung dazu)
-
Nichts desto trotz erweckt er aber mit dem meldelink den Eindruck,die Ware dnn auch zu dem Preis abzugeben
Das ist in meinen Augen schon eine kleine Irreführung.
Und wenn man dann schon mal was meldet,kann man wenigstens drauf reagieren.
Ansonsten sehe ich das schlichtweg als Verarschung.Nicht,daß ich jetzt hier falsch verstanden werde:
Ich will keine Prozente oder billigere Preise :smile:
ist in meinen Augen eine prinzipielle Sache.
Ich hab ja bei meiner Bestellung auch auf die 3% hingewiesen und es kamm null Reaktion.
Ich weiß auch gar nicht,ob es die überhaupt noch gibt.ABER: Reaktionen darauf und auf die Meldungen von sven-r sollten schon drin sein.
das verstehe ich unter Kundenservice :mad: -
Zitat
Original von Schwarzfahrer:
Meinst du ernsthaft Akf verändert seine Preise nur weils wo anders billiger ist?
Also ich mein au das der Meldelink so ausgelegt ist, das wenn ich einen billigeren Preis melde ich die Möglichkeit habe die Ware zu dem billigeren Preis zu bekommen. Es steht da nix von müssen seinerseits, aber das es die Möglichkeit gibt das er mit dem preis runter geht. Und ich finde es schon Augenwischerei wenn nicht mal eine Reaktion kommt. Mir kommt\'s nicht immer auf den Euro an, aber wenigstens eine Mitteilung wie: \" Sorry, da kann ich nicht mithalten...\" währe angebracht. Und 3% sind auch sogut wie nix, es sei denn ich bestelle was für zig hunderte Euro. Aber das wird ja auch nicht eingehalten, obwohl er damit noch wirbt.Deine Meinung ist o.k., aber meine Meinung ist das mann Vereinbarung einhalten sollte, wenn man damit wirbt !
-
Hallo Leute,
der \"billiger gesehen\" Link wird eigentlich immer von uns berücksichtigt. Vielleicht gibt es ein Problem beim e-Mail Versand, wenn ja mehrere Leute sagen, sie hätten keine Antwort erhalten.
Wir werden das prüfen.Zu den 3% für Foren- Nutzer: Da ist mir jetzt was entgangen.
Wir werden die Lösung technisch umsetzen, sodass es ohne manuelles eingreifen direkt von eurem Rechnungsbetrag abgezogen wird. Ich hoffe, dass das bis April schaffbar ist.ZitatMir kommt\'s nicht immer auf den Euro an, aber wenigstens eine Mitteilung wie: \" Sorry, da kann ich nicht mithalten...\" währe angebracht.
Das ist richtig und wird wie bereits oben erwähnt auch eigentlich immer so von uns gehandhabt. Wir überprüfen aber, ob die e-Mails korrekt rausgehen und ob das Modul im Shop richtig funktioniert.soweit erstmal von mir,
vielen Dank!
-
Packet ist gestern angekommen.
Wieso habe ich keine Versandbestätigung bekommen?
-
Hallo Stephan,
kann ich dir leider noch nicht sagen, im Shop scheint alles zu funktionieren. Im Spam- Filter mal nachgesehen?
-
-
Nein ich hab kein Spamfilter, benutze Outlock Express und meine e-mail adresse is bei web.de
Habe bisher immer eine Versandbestätigung bekommen nur diesmal nicht.
Deswegen hab ich mich gewundert das es eigentlich immer so schnell ging.
Naja Mittwoch bestellt und Freitag dagewesen, ich war überglücklich. -
Zitat
Original von sven-r:
Also ich mein au das der Meldelink so ausgelegt ist, das wenn ich einen billigeren Preis melde ich die Möglichkeit habe die Ware zu dem billigeren Preis zu bekommen. Es steht da nix von müssen seinerseits, aber das es die Möglichkeit gibt das er mit dem preis runter geht. Und ich finde es schon Augenwischerei wenn nicht mal eine Reaktion kommt. Mir kommt\'s nicht immer auf den Euro an, aber wenigstens eine Mitteilung wie: \" Sorry, da kann ich nicht mithalten...\" währe angebracht. Und 3% sind auch sogut wie nix, es sei denn ich bestelle was für zig hunderte Euro. Aber das wird ja auch nicht eingehalten, obwohl er damit noch wirbt.Deine Meinung ist o.k., aber meine Meinung ist das mann Vereinbarung einhalten sollte, wenn man damit wirbt !
Stimmt, ne Reaktion ist schon angemessen
-
Also ich hab den Meldeknopf schon 2 mal benutzt und es gab immer eine Reaktion. Ich weiß nicht mehr, ob ich da auch ne Mail bekommen hab, aber etwa nach einem Tag bin ich nochmal auf die Seite gegangen und da waren die Preise für die betreffenden TEile runtergesetzt und ich hab bestellt. Ein bischen Geduld sollte man da vielleicht auch mitbringen, wenn man irgendwo Rabatt haben will.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!