Internet - a-k-f.de

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Da kann und will ich mich meinem Vorredner nur anschließen. Vor allem kann man den Cheffe dort fragen ob der Auspuff einen Konus hat oder nur ein Prallblech - man bekommteine freundliche und fachlich korrekte Auskunft. Was bei einnem anderen Händler nicht der Fall war! Auch auf die Frage nach den kleinen Clips für den vorderen Bremszug am Kotflügel wurde schnell und freundlich geholfen. Man sieht also dass sich AKF auch Mühe gibt wenn es \"nur\" um Kleinteile und \"Pfennigartikel\" sind.
    Seit Anfang 2007 meine neuer Stammlieferant und ich muss sagen ich bin zufrieden.

Respekt Herr Kalkbrenner und bitte weiter so.

Salve maximilianus, Wolfe

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• hab während des bestellvorgangs leider vergessen, die bankverbindung abzuschreiben. kann ich an die kontoverbindung aus dem impressum überweisen?

• Zitat

Original von Wolfe:
    Da kann und will ich mich meinem Vorredner nur anschließen. Vor allem kann man den Cheffe dort fragen ob der Auspuff einen Konus hat oder nur ein Prallblech - man bekommteine freundliche und fachlich korrekte Auskunft.

Mag sein, wenn man den Chef fragt. Ich habe aber hingeschrieben, ob sie mir erklären können, wie das Knieleder an den Knieblechen vom SR50 befestigt wird. In der Artikelbeschreibung steht, dass man es am Gepäckhaken und den Knieblechen befestigen soll. Die Antwort (ungekürzt!): \"Diese haben einen Riemen zur Befestigung.\"

--> Aha :rolleyes:

Jetzt bin ich wirklich schlauer! Ich will ja nicht meckern, bestelle auch weiterhin dort, aber es scheint schon Unterschiede in der Fachkompetenz der einzelnen Mitarbeiter/innen zu geben.

Viele Grüße
    Boerzel

--
    Es gibt nichts, aber auch gar nichts auf der Welt, das nicht noch mindestens eine Stunde warten koennte!

• Ich hab da auch noch was zu meckern:
    hab gerade was überwiesen und da ist mir was aufgefallen:
    Bei der Zustellung der Rechnung wäre es sinnvoll,bei der Kontonummer und der BLZ die Leerstellen zwischen rauszunehmen.
    dann kann man bei online-banking die Nummern kopieren und einfügen :b_wink:
    So muß man sich immer die letzten beiden Ziffern merken, dann die Leerstellen wegklicken und die letzten Ziffern wieder eingeben.
    das finde ich sehr umständlich.

PS: War da nicht mal was mit 3% für hiesige User??

• So,
    weil jetzt jeder seinen Senf dazu gegeben hat, will ich das auch mal tun :b_wink: .
    Also, ich bin wirklich auch sehr zufrieden mit AKF. Sie haben mir immer das richtige geschickt und die Quali ist wirklich sehr gut. Auch wenn man etwas bestellt hatte und am nächsten noch etwas, konnte man als Verwendungszweck ein Paket angeben und das hat gefunzt.
    Auch wenn mal was nich korrekt war (Teile vergessen oder defekt), gab es immer eine freundliche e-mail mit den weiteren verbleib-schritten.

Wirklich Respekt, Herr Kalkbrenner, das du das so gut auf die Reihe bekommst...

mfg

Joey

• Ich war schon mal zufriedener :biggrin: .

Wenn ich was bestelle rufe ich dort an und sag das ich es überwiesen habe.Schicke Ihnen auch ein Screenshot davon.

Meistens wurde es am selben Tag noch abgeschickt oder 1 Tag später.

Habe Mittwoch 04.30Uhr oder so bestellt.Und überweisen Screenshot rübergeschickt aber bisher haben sie es noch nicht abgeschickt.Was um diese Uhrzeit auch nicht mehr passieren wird. :rolleyes:

Brauche die Teile doch dringend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!