Internet - a-k-f.de

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Oh da fällt mir einiges ein. Neues Komplettrad nachdem beim Alten auf einmal mehrere Speichen druchgebrochen waren z.B. :P Bin super zufrieden mit den Jungs. Noch nie Probleme gehabt, Ware kam immer innerhalb von 2 Tagen nach Bestellung, manchmal sogar schneller.

Jetzt muss ich zum ersten mal etwas zurückschicken (habe falsch bestellt), mal schauen wie sie sich beim Umtausch verhalten. Zumal sie schreiben, dass Ware nur umgetauscht werden kann wenn sie original verpackt ist. Erfüllt der Originalkarton diese Auflage oder müssen auch alle Inhalte noch in Folie sein? Die ist nämlich weg. Keine Lust auf Probleme damit, zumal es juristisch nicht zwingend erforderlich ist, dass die Originalverpackung vorhanden ist, dem Fernabsatzparagraphen sei Dank :)

• Ich bin auch absolut zufrieden mit der Lieferzeit, war bei mir bis jetzt immer unter 4 Tage :thumbup: aber bei einigen Kleinteilen war die Qualität alles andere als gut musste letztens zum Beispiel Bremsbacken wieder zurückschicken weil eine Bohrung ausgebrochen war.. habe zwar ohne Probleme neue bekommen die ich allerdings mit einem Loch was fehlte versehen musste aber im großen und ganzen gings auch gut

• Ich habe Montag auch wieder bestellt und heute war es da.

Wenn man mal in die per Email zugesandte Sendungsverfolgung klickt, erkennt man nur allzu häufig, dass AKF NICHT an der verzögerten Lieferung schuld ist. ;)

Ich kann das Gejammer um 2 Tage nicht verstehen und kann mich der Meinung von Waldmensch nur anschließen. Alles unter einer Woche ist vollkommen in Ordnung. Erst wird gemeckert, das Paket kommt nicht "rechtzeitig" und erst am 3. Tag, danach liegt das Paket zwei Wochen im Schuppen rum.

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

2 Mal editiert, zuletzt von Chrisman ()

• die sollten mal ihr verschissenes SAP aktualisieren oder verbessern das immer total schwachsinge versendungs-statusmeldungen herausrückt. ansonst hab ich kein problem mit denen.

• Wahrscheinlich "geht" der Artikel öfter -wird also öfter bestellt, weil die SR´s mehr nach links als nach rechts umfallen.
    Für MZA (die geben ja grundsätzlich die Preise vor) gibts dann 2 Möglichkeiten
    1: Aufgrund der größeren Absatzlmenge von linken Blinkerhaltern den Preis senken, weil durch die Menge mehr Umsatz gemacht wird.
    2: Den Preis erhöhen, weil dieses Teil sehr gefragt ist (und der Kunde es halt braucht).

EDIT: Jetzt seh ich erst...der linke ist 15mm und der rechte 10mm.
    Aber egal, kauf bei den Oldenburgern. Die haben nur Sets (links und rechts). Da kosten 10mm in schwarz für runde Blinker 5,85€ (FEZ) und 15mm in schwarz für eckige Blinker 6,27 (MZA) - wie gesagt sind die Preise für 2 STück.

ciao Maris

S51/1B mit LT60 Reso und 16N1-11, Enduroauspuff mit AOA1,Kunststoff Endurokotflügel, S53OR Schwinge, Kanzel S53 Beta MS50 und ZADI Zündschloß, VAPE, H4 Scheinwerferbirne, 12V/7,2Ah Gelbatterie, SR50 Telegabel, Endurofederbeine, , KOSO Zusatzinstrument mit Anzeige Temperatur, Uhrzeit und Batteriespannung, 17 Zoll Vorderrad, digitaler Drehzahlmesser im Eigenbau

Einmal editiert, zuletzt von Rhodosmaris ()

• Ist auf dem Screenshoot doof, es geht um den ersten und dritten. Das sind die beiden 10er

• Ich hab nur 2 Halter gesehen., weil ich das Bild nicht angeklickt hab. Wird aber trotzdem etwas in der Art sein, wie ich es schon geschrieben hatte.

ciao Maris

S51/1B mit LT60 Reso und 16N1-11, Enduroauspuff mit AOA1,Kunststoff Endurokotflügel, S53OR Schwinge, Kanzel S53 Beta MS50 und ZADI Zündschloß, VAPE, H4 Scheinwerferbirne, 12V/7,2Ah Gelbatterie, SR50 Telegabel, Endurofederbeine, , KOSO Zusatzinstrument mit Anzeige Temperatur, Uhrzeit und Batteriespannung, 17 Zoll Vorderrad, digitaler Drehzahlmesser im Eigenbau

• Hab heute von nem Bekannten seine mitgebrachten AKF Schläuche eingezogen inkl K36/1 Profil aufgezogen .... Schlauch war durch ... son Rotz den zweiten habe ich mich gleich geweigert einzubauen

dann im Laden um die Ecke Heidenau Schläuche geordert,,, geile Quali, derbe Schläuche, dickes Gummi, nich so wie die IFA FEZ Schläuche die sich relativ Dünn anfassen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!