Kann man aber mit heidenau Schläuchen bestellen
Internet - a-k-f.de
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
https://www.akf-shop.de/auspuf…hwalbe-sr50-u-a/a-598265/
Gerade eben entdeckt. AKF scheint bisher der einzige Shop zu sein, der diesen Auspuff führt. Bin gespannt ob der nochmal besser ist als die bereits "verbesserte" Version. Falls es an Originalteilqualität ran kommt, finde ich den Preis angemessen.
-
Ich hab auch des öfteren schon bestellt, war immer sehr zufrieden!
-
Moin Freunde,
ich hatte gerade in dem Thread über die ostoase gelesen, dass es ab und an Probleme beim Bestellung bei uns (http://www.akf-shop.de) gab?
Könnt ihr da vielleicht näher darauf eingehen, wo ihr eventuell mal unzufrieden wart?
Wir sind immer über Feedback dankbar und wollen uns gerne verbessern -
Eher kleine Probleme.
Mit ist aufgefallen, das sich das Zeitfenster von der Abgabe der Bestellung bis zum Versand in den letzten 1 bis 2 Jahren ein wenig geweitet hat. Es gab mal Zeiten, da hat man vormittags bestellt und spätestens 2 Tage später war die Bestellung schon da. Mittlerweile kanns ab Bestellabgabe schon mal 2 bis 3 Werktage dauern, bis die Bestellung weiter bearbeitet , abgeschlossen und an den Versand gegeben wurde, welcher dann nochmals je nach Übergabe an den Dienstleister nochmals 2(vielleicht auch mal 3) Tage dauert. Das war schonmal definitiv besser. Wobei ich das bei Sausewind auch schon feststellen konnte: Vor ein paar Jahren vormittags bestellt und am nächsten Tag max. am 2. Tag schon da.
Zahlung übrigens immer mit Paypal.Ostoase ist da im Moment wirklich richtig gut
drauf,aber oftmals finde ich bei denen nicht das was ich brauche.Vom Phänomen MZA Artikel bestellt und billigeren FEZ Artikel erhalten bin ich bislang verschont geblieben.
Edit: Ist es eigentlich geplant den Gruppen/Vereinsrabatt irgendwann mal wieder aufleben zu lassen?
-
Ich habe nichts auszusetzen, bin und war immer zufrieden, selbst bei großen bestellungen ab 500€ waren die sachen alle vorhanden und super verpackt in lichtgeschwindigkeit bei mir
Macht weiter so
Lg ronny
-
Groß zu meckern gibts auch gar nicht. Aber von Lichtgeschwindigkeit konnte ich nur träumen.
Auswahl riesig(das man aber keine Parkleuchte für die Vögel führt ist schon etwas doof) und mit der Verpackung hab ich auch noch nie Probleme gehabt. Aber man weiß ja wie es manchmal ist, wenn man es dringend braucht, dann klappts ausgerechnet dann nicht - So wie im Dezember, Teile Montags bestellt und direkt zu meinem Motorenbauer nach Hamm liefern lassen. Am Donnerstag als ich ebenfalls in Hamm bei ihm war kams nicht, sondern einem Tag später. Nicht tragisch, aber halt blöd wenn man fest mit rechnet und sich eigentlich gefreut hat das man den Motor an dem Tag wieder mitnehmen kann.
-
Moin Freunde,
ich hatte gerade in dem Thread über die ostoase gelesen, dass es ab und an Probleme beim Bestellung bei uns (http://www.akf-shop.de) gab?
Könnt ihr da vielleicht näher darauf eingehen, wo ihr eventuell mal unzufrieden wart?
Wir sind immer über Feedback dankbar und wollen uns gerne verbessernJa, da kann ich näher drauf eingehen. Ich hatte einmal bei Euch bestellt, waren paar Kleinteile.
Gerade noch auf der Webseite nachgesehen: Dieser Hinweis „Versand binnen 48h“ auf einer Produktseite ist doch neu, oder? Ich meine als ich bestellt hatte stand auch beim Standartversand ein Versanddatum, das nicht eingehalten wurde. Darüber war ich enttäuscht und daher war das meine erste und letzte Bestellung gewesen.
Wenn ich mit dem Versandhinweis falsch liege, müsste ich mich schon sehr täuschen. Aber ausgeschlossen ist es natürlich nicht -
Viele vergessen auch das Versanddatum nicht gleich Lieferdatum ist ;).
Wenn da steht Versand innerhalb von 48 Stunden bedeutet es, dass das Paket innerhalb dieser Zeit das Haus verlässt und was danach passiert ist Sache vom Versanddienstleister.
-
Ich habe gute Erfahrungen mit akf als auch mit der ostoase sammeln können. Probleme gab es nicht.
Leider gibt es gewisse Teile hier billiger als da und anders herum. Beispielsweise ein polrad halter aka ölfilterschlüssel. Der ist bei akf einfach überteuert. Kriegt man im Kfz Handel oder bei der Oase deutlich günstiger.
Bezüglich der Versand Geschwindigkeit ist die Oase tatsächlich hervorragend aufgestellt. Da fliegen die Pakete zur Post und sind schneller als amazon prime. Das macht glücklich. Meine Bestellung bei akf war aber auch nicht langsam, sondern auch völlig in Ordnung.
VG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!