ät Thomas
kann ja gut sein, weisst ja wo ich immer bestelle und das dient immer als Vergleich
trotzdem iss das Kage wenn man bei AKF rumsaust und die Suche nicht in der Lage ist, anhand einer Bestellnummer vom Lieferanten, den Artikel zu finden
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
ät Thomas
kann ja gut sein, weisst ja wo ich immer bestelle und das dient immer als Vergleich
trotzdem iss das Kage wenn man bei AKF rumsaust und die Suche nicht in der Lage ist, anhand einer Bestellnummer vom Lieferanten, den Artikel zu finden
Ihr solltet zwingend die Information "in x:xx Minuten bestellt wird der Artikel noch heute versandt" entfernen. Letzte Bestellung wieder, um 10:31 bestellt, 10:32 mit Paypal bezahlt und heute ist nichts gekommen. Also ist es am Samstag nicht raus. Bei der letzten Bestellung wars das gleiche, nur unter der Woche.
ach bei mir wird es am gleichen tag versandt-nur komischerweise liegen die pakete von akf immer in tag bei denen im paketzentrum..bei allen anderen ist es am nächsten tag da.
und für premium versand soll man 38€ zahlen
Hehe, angegeben ist der Versand auch bei mir am 02.08. Aber versandt wurde es sicher nicht, sonst wäre es heute hier...
Edit:
Wow, muss am Dienstag schon verschickt worden sein , heute ist das Zeug endlich gekommen...
Und das obwohl laut Bestellübersicht bereits am Samstag versendet.
Hallo an Alle,
wollte mal als Feedback über meine letzten Bestellungen schreiben.
-Topservice
-super Freundlichkeit
-sehr gute Beratung und Kulanz
-Schnelligkeit kaum zu übertreffen. Ware immer innerhalb von 23-40 Stunden geliefert. Und das kostenlos.
Macht weiter so.
Gruß Markus
Hallo allesamt,
ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Hab bei AKF eine Vape für meine S50B1 (M53-Motor mit 3-Gang)bestellt, welche auch heute eingetroffen ist.
Falls Ihr von AKF mitlest: die Verpackung + Versand sind spitze!
Nun zu meiner Frage: lt. Reparatur/Einbauanleitung wäre diese nur für S51/S70 verwendbar, Best.-Nr: 13041, lt. Teilenummer von AKF (10022618) wäre diese aber auch für eine S50 verwendbar.
Habe ich nun falsch bestellt oder passt das so?
Viele Grüße,
Marc.
Passt!
Könnte sein, dass du evtl. in deinen Herzkasten in die Mittelwand 'n Loch setzen musst, aber sonst wüsste ich nicht, was dem im Wege stehen sollte.
Hi,
cool, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
dann werde ich mich mal ransetzen und den Schaltplan studieren!"
L.G.,
Marc.
Habe jetzt auch ein paar mal bei afk bestellt und bin bis jetzt zufrieden mit der Schnelligkeit und Service.
Falls ihr im Nachhinein noch etwas an der Bestellung per Telefon verändert, was hinzufügt solltet ihr nochmal 1-2 Tage später nachfragen..
Ich hatte Sonntag Abend was bestellt, Montag um 8 sofort dort angerufen und habe 2 kleinteile hinzugefügt, direkt per paypal den betrag gezahlt. Am Freitag habe ich dann gefragt ob ich irgendwann mal mit dem Paket rechnen kann, dann haben sie mir gesagt wegen nem Buchungsfehler nicht verschickt worden. Schade drum, wurde dann zwar per Paket versendet aber warten durfte ich trotzdem lange und Zeit ist Geld, da ich die Speichen schnell brauchte
Ich habe bei AKF ein Bowdenzugset für meine S51 Enduro bestellt.
Der Preis für das Set hat sich ja in letzter Zeit verdoppelt. Erfreulich ist, dass 3 Züge tatsächlich in einer besseren, mir unbekannten Qualität geliefert wurden. Hersteller ist Mila aufgedruckt.
Weniger erfreulich ist allerdings die Tatsache, dass ihr die gute Qualität mit der alten vermischt. Der 4. Zug ist nämlich in der alten Qualität in dem Set enthalten.
Das beste ist allerdings, dass selbst das Mischen schief läuft und mir 2 Bremszüge statt Bremszug+Kupplungszug eingepackt wurden.
Hier kann man die Qualität schön vergleichen:
Und wie das so ist, wenn man mal Service braucht. Hotline nur bis 16 Uhr besetzt. Dabei würde ich so gerne wissen, ob es reicht den einzelnen Zug zu retournieren und ich die anderen schonmal verbauen kann. Oder ob man das ganze Set zurück schicken muss.
Gibt es diese Aktionsrabatte (10%) in regelmäßigen Abständen oder ist das zufällig?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!