was mich etwas stört ist die Suche nach MZA Nummern.....
Beispiel 13041-E-S
wird nix gefunden....auch bei 13041 keinerlei Ergebnis....
iss ne Vape Komplettset MGV für S51 Modelle
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
was mich etwas stört ist die Suche nach MZA Nummern.....
Beispiel 13041-E-S
Alles anzeigenwas mich etwas stört ist die Suche nach MZA Nummern.....
Beispiel 13041-E-S
Wenn du die Nummer inklu akf bei Google eingibst, bekommst du sogar einen Link zum Produkt
Die Suche bei AKF finde ich auch nicht immer prickelnd.
Teile nicht zu finden, obwohl man weiß, dass es sie im Shop gibt
ät Thomas
kann ja gut sein, weisst ja wo ich immer bestelle und das dient immer als Vergleich
trotzdem iss das Kage wenn man bei AKF rumsaust und die Suche nicht in der Lage ist, anhand einer Bestellnummer vom Lieferanten, den Artikel zu finden
Ihr solltet zwingend die Information "in x:xx Minuten bestellt wird der Artikel noch heute versandt" entfernen. Letzte Bestellung wieder, um 10:31 bestellt, 10:32 mit Paypal bezahlt und heute ist nichts gekommen. Also ist es am Samstag nicht raus. Bei der letzten Bestellung wars das gleiche, nur unter der Woche.
ach bei mir wird es am gleichen tag versandt-nur komischerweise liegen die pakete von akf immer in tag bei denen im paketzentrum..bei allen anderen ist es am nächsten tag da.
und für premium versand soll man 38€ zahlen
Hehe, angegeben ist der Versand auch bei mir am 02.08. Aber versandt wurde es sicher nicht, sonst wäre es heute hier...
Edit:
Wow, muss am Dienstag schon verschickt worden sein , heute ist das Zeug endlich gekommen...
Und das obwohl laut Bestellübersicht bereits am Samstag versendet.
Hallo an Alle,
wollte mal als Feedback über meine letzten Bestellungen schreiben.
-Topservice
-super Freundlichkeit
-sehr gute Beratung und Kulanz
-Schnelligkeit kaum zu übertreffen. Ware immer innerhalb von 23-40 Stunden geliefert. Und das kostenlos.
Macht weiter so.
Gruß Markus
Hallo allesamt,
ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Hab bei AKF eine Vape für meine S50B1 (M53-Motor mit 3-Gang)bestellt, welche auch heute eingetroffen ist.
Falls Ihr von AKF mitlest: die Verpackung + Versand sind spitze!
Nun zu meiner Frage: lt. Reparatur/Einbauanleitung wäre diese nur für S51/S70 verwendbar, Best.-Nr: 13041, lt. Teilenummer von AKF (10022618) wäre diese aber auch für eine S50 verwendbar.
Habe ich nun falsch bestellt oder passt das so?
Viele Grüße,
Marc.
Passt!
Könnte sein, dass du evtl. in deinen Herzkasten in die Mittelwand 'n Loch setzen musst, aber sonst wüsste ich nicht, was dem im Wege stehen sollte.
Hi,
cool, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
dann werde ich mich mal ransetzen und den Schaltplan studieren!"
L.G.,
Marc.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!