War zum glück nix für Motoren, hatte aber trotzdem weder per Mail noch auf der Website einen Hinweis das es versand wurde... Trotzdem hat es fast ne Woche gedauert ![]()
Internet - a-k-f.de
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
War zum glück nix für Motoren, hatte aber trotzdem weder per Mail noch auf der Website einen Hinweis das es versand wurde... Trotzdem hat es fast ne Woche gedauert

Hi Tommy, das ist echt bedauerlich, wobei ich mich aber auch frage warum das Paket 4 Tage bei DHL unterwegs ist, denn es ist definitiv am 09.05.2014 raus gegangen...
-
Kein Problem, könnt ihr mir noch sagen wann mein Scheinwerfer kommt?
-
TOP!
09:06 bestellt .. ca 11 uhr schon im versand.
bezahlt per paypal.
papier ist geduldig.
Hatte ich auch schon.Und 4 tage später kommt dann: Nicht lieferbar

-
Moin ich wollte demnächst alufelgen bestelllen,wenn ich richtig gelesen habe ,werden die beläge aufs passende maß von euch bearbeitet ?
mfg -
@ hanskalk:
Habe mir folgenden Artikel gekauft https://www.akf-shop.de/set-kl…r-sitzbank-kr51-2/a-3566/
Dachte, ok das passt auch für den Star wie es unten beschrieben ist, macht es aber nicht!
Das Schanier passt einfach nicht beim Star, die Sitzbank sitzt nicht mittig und auch der Schließhaken passt nicht (anderes Schlosssystem)
Wahrscheinlich passt es auch nicht bei Sperber, Spatz und Habicht.
Das sollte in der Beschreibung geändert werden.Sonst war ich mit den Bestellungen immer zufrieden und ihr habt ne große Auswahl!

-
Hi,
der Sr4 hat ein anderes Scharnier wie auch Haken.
Das Setvist nur für Schwalbe.
MfG
Tobias -
papier ist geduldig.
Hatte ich auch schon.Und 4 tage später kommt dann: Nicht lieferbar

Die Bestellung kommt aber heute noch bei ihm an:
014124786963
Alles anzeigen@ hanskalk:
Habe mir folgenden Artikel gekauft https://www.akf-shop.de/set-kl…r-sitzbank-kr51-2/a-3566/
Dachte, ok das passt auch für den Star wie es unten beschrieben ist, macht es aber nicht!
Das Schanier passt einfach nicht beim Star, die Sitzbank sitzt nicht mittig und auch der Schließhaken passt nicht (anderes Schlosssystem)
Wahrscheinlich passt es auch nicht bei Sperber, Spatz und Habicht.
Das sollte in der Beschreibung geändert werden.Sonst war ich mit den Bestellungen immer zufrieden und ihr habt ne große Auswahl!

hi Erik! Das stimmt, da hast du Recht - das wird in der Beschreibung geändert. Danke dir!!
Moin ich wollte demnächst alufelgen bestelllen,wenn ich richtig gelesen habe ,werden die beläge aufs passende maß von euch bearbeitet ?
mfgHallo David,
da betraf es die EBC Bremsbacken.
Möchtest du nur Felgen oder Alu-Speichenräder bestellen?
Die anderen Bremsbacken passen eigentlich ohne vorherige Anpassungen. -
014124786963 .. richtig
laut sendungsverfolgung ist es noch ist es in ottendorf-okrilla ... heute wird das nix mehr. macht aber auch nix

laut DHL e-mail sollte es heute zwischen 11-14:30 geliefert werden .. thats life

-
Das ist komisch,
erst hatte ich noch diese Info hier:
-
ist egal. moped ist eh grad kaputt.
dennoch sehr toll wie das fix ging mit dem versand!

-
*******************************************************[/color][/i][/b]
Alles anzeigenDie Bestellung kommt aber heute noch bei ihm an:
014124786963

hi Erik! Das stimmt, da hast du Recht - das wird in der Beschreibung geändert. Danke dir!!
Hallo David,
da betraf es die EBC Bremsbacken.
Möchtest du nur Felgen oder Alu-Speichenräder bestellen?
Die anderen Bremsbacken passen eigentlich ohne vorherige Anpassungen.alu speichenräder mit ebc bremsbelägen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!