Internet - a-k-f.de

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,
    ist es möglich zu meiner vorhin getätigten Bestellung (bereits bezahlt etc.) noch etwas hinzuzufügen ohne extra Versandkosten zahlen zu müssen? (Meine andere Bestellung liegt im dreistelligen Betrag.)

• chuld, wenn AKF seine "Zulieferer" nicht unter Kontrolle hat, ist das nicht mein Problem. Es kann nicht angehen, dass ich hier sitze, Null infos erhalte, weil 3te es nicht schaffen einen Auftrag abzuarbeiten!
    Wenn es Information seitens AKF gegeben hätte, wäre es schonmal ein Anfang gewesen, aber nach dem ganzen hin und her wäre es mehr als angebracht eine Entschädigung anzubieten.

Hier die letzte E-Mail, den einzelnen habe ich erhalten, die Aussage, dass der Rest die Woche drauf kommt, wurde wieder NICHT eingehalten. Mittlerweile s

Hallo Denny,

dein Vorfall ist natürlich nicht schön, jedoch muss ich leider auch wie meine Kollegin Jana es dir bereits gesagt hat auf unseren Zulieferer verweisen.
    Diese Zylinderschleiferei im Herzen der Oberlausitz ist ein kleiner 3-Mann Betrieb und macht seit 50 Jahren nichts anderes, außer Zylinder schleifen, reparieren, Kurbelwellen regenerieren etc...
    Die Leute da geben sich sehr große Mühe, liefern eine sehr gute Qualität und sind auch bemüht Aufträge schnell zu erledigen.

Leider gibt es aber bei solchen Regenerierungsarbeiten immer wieder Zeitprobleme, da beispielsweise Auftragsvolumen hoch ist oder noch auf andere Teile gewartet werden muss, bevor sich die Bearbeitung lohnt.
    Beispiel: Es lohnt sich nicht eine einzelne AWO-Kurbelwelle zu regenerieren, deswegen warten die Leute da bis z.b. 20 Stück zur Bearbeitung vorhanden sind.

Wir weisen euch auf diesen Umstand auf unserer Webseite direkt am Artikel darauf hin:

"Artikel wird für Sie produziert. Lieferzeit bitte anfragen."

Es tut mir natürlich sehr leid, dass du schon so extrem lange darauf wartest, dass du die Zylinder wieder zurück erhältst. Wir melden uns mehrmals jede Woche dort und fragen nach offenen Aufträgen nach, betonen die Dringlichkeit usw, doch leider dauert es eben wirklich manchmal sehr lange :(

Hallo,
    ist es möglich zu meiner vorhin getätigten Bestellung (bereits bezahlt etc.) noch etwas hinzuzufügen ohne extra Versandkosten zahlen zu müssen? (Meine andere Bestellung liegt im dreistelligen Betrag.)

Ja das ist gar kein Problem!!

Bitte wende dich dazu einfach kurz an unseren Kundensupport telefonisch oder unter [email protected] :)

• Zitat

Wir werden diese dann wenn nötig anpassen.
    EBC haben eine sehr gute Bremsleistung sind aber leider manchmal ein bisschen zu groß (zu viel Belag).

ok hans. dann kann ich euch ja meine, bei euch gekauften, EBC schicken, dmit ihr die mir anschleift :)

die liegen nämlich seit monaten ungenutzt herum :D

Ahoi!

• wie? wirklich?

das wäre ja ein traum :)

denn dann würden die wenigstens 100% passen. bevor ich daran herumpfusche ...

als "retoure"?

Ahoi!

Einmal editiert, zuletzt von oteka ()

• Auf eine längere Wartezeit war ich eingerichtet, da auch kein Bedarf bisher
    bestand.

Aber mittlerweile 5 Monate sind vergangen, das erscheint mir doch ein wenig
    lang.

Das mit dem warten auf genug Aufträge, ist ja verständlich, aber da ich ja
    mittlerweile einen fertigen habe, heißt ja, dass genug zum Bearbeiten da waren
    und auch welche gemacht wurden.

Aber wie schon geschrieben:

Wenn man ja mal Bescheid bekommen würde, wäre in Anfang.
    Vor allem wenn gesagt wird, das man sich erkundigt und dann bescheid gegeben bekommt. Aber nichts kam!

Auch mehrfach genannte Liefertermine ließ man kommentarlos verstreichen. Sowas
    halte ich für absoluten Mist!

Vor allem da sie ja schreiben, dass Sie jede Woche im Kontakt mit dem Dritten
    Anbieter in Kontakt stehen.

Kommunikation ist was Schönes, wenn sie stattfindet...

Gruß Denny

• 1142644 wurde am 07.05.14 Bestellt und noch immer nicht versand ;(

Hi Tommy, doch deine Bestellung ist am 09.05 abends verpackt worden:

Siehe DHL 014124769436.
    Der Scheinwerfer wird allerdings noch nachgesendet!!

Okay. da war ich wohl zu langsam... 7.1 heißt doch, dass versendet wurde richtig?

Auftrag 1143617

Hallo Patrick,

jawohl! Sendungs ist unterwegs und kommt sicher morgen bei dir an :) DHL 014124773891

• 1142644 wurde am 07.05.14 Bestellt und noch immer nicht versand ;(

Natürlich blöd wenn man DL ist und die Teile ewig nicht bekommt...

>>>DL<<< Viton-Gummiteile: Tankdeckeldichtungen, Dämpfungsgummis S50/S51, DDR Vergaserwannendichtungen aus Viton, Wunschmaße auf Anfrage, ShoreA 75 +/-5 Industriequalität

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!