Internet - a-k-f.de

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also ich kann mich auch nicht beklagen.

Sonntag Abend bestellt und eben von DHL ne Mail bekommen das es morgen geliefert wird.

Und das bei glaube ich 30 oder 35 Positionen in der Bestellung. :D

Jeder Tag ist ein scheiß Tag,man muss nur das beste daraus machen.

• Hab Sonntag und Montag bestellt und habe noch nichts - obwohl ich mit Paypal bezahlt habe, ging schonmal schneller.. :huh:

• Nichtmal ne Versandbestätigung?

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• 17.02.2014 [7] Auftrag in Bearbeitung
    17.02.2014 [5.1] Auftrag übergeben - wird jetzt bearbeitet
    17.02.2014 [5] Bereit für Übergabe an Warenwirtschaft
    17.02.2014 [3] Warten auf Zahlung

Ich seh da noch nichts von Versand..

2 Mal editiert, zuletzt von Paladin_q ()

• Status 7.1 wäre Versendet. Aber bei mir hängts auch auf Status 7: in Bearbeitung. Vielleicht ists bei dir auch so wie bei meiner letzten Bestellung. Kam von der Arbeit und das Paket war da, der Status auf der HP wurde aber erst geändert als ich das Paket schon hatte ^^ AKF is wie nen Ü-Ei man weiß nie was (wann) man (s) bekommt :D :D:ironie:

• Status 7.1 wäre Versendet. Aber bei mir hängts auch auf Status 7: in Bearbeitung. Vielleicht ists bei dir auch so wie bei meiner letzten Bestellung. Kam von der Arbeit und das Paket war da, der Status auf der HP wurde aber erst geändert als ich das Paket schon hatte ^^ AKF is wie nen Ü-Ei man weiß nie wann mans bekommt :D :D :ironie:

Ü-Eier bekommt man also immer zufällig..? :i_auslach:
    Gut, na ich warte mal noch, aber bis Freitag muss es da sein..

• So is Editiert ;) damit keine Krümelkackerei mehr kommt deswegen :D :D

Update: finde die Kopfzeile in der AKF bestellübersicht immer toll:

Auftragsdatum 17.02.2014
    Zahlungseingang 17.02.2014
    Warenausgang 18.02.2014

Warenausgang vor 2 Tagen... ahja :D :D:ironie:

• So es ist wie gehabt, komm von der Arbeit nach Hause und das Paket ist da, jedoch keinerlei Versandbenachrichtigung oder E-Mail von AKF :D Sollten wahrscheinlich echt mal ihre PC´s/IT Abteilung checken :D :D

• Also bei mir steht grundsätzlich '' warten auf zahlung''
    auch wenn das paket schon unterwegs ist...
    Und die Benachrichtigung das es versand wurde finde ich
    immer im Spam :D
    Aber ansonsten find ich AKFnicht schlecht!
    bestelle nur dort.

• Das Paket von Montag kam heute an, das Paket was ich am Sonntag orderte kommt morgen.. :a_zzblirre:
    Naja, was solls.

• Ging wieder ratzfatz bei akf. Zwar über eine andere Plattform bestellt, aber 10min später kam schon die Bestellbestätigung. Eime Stunde später die Versandbestätigung und heute dann das Paket zu mir. :)

• Zitat

Ging wieder ratzfatz bei akf. Zwar über eine andere Plattform bestellt, aber 10min später kam schon die Bestellbestätigung. Eime Stunde später die Versandbestätigung und heute dann das Paket zu mir. :)

Darf ich fragen wie viel du bestellt hast..?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!