Internet - a-k-f.de

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Sodelchen, habe es selber gerade gecheckt.

Da ich jemand bin der auch eigene Fehler zugeben kann, entschuldige ich mich hier bei akf. Von ca 20 Artikeln war einer eben ohne besagten Zusatz. Da es bei fast allen Artikeln steht, ging ich davon aus, dass es bei allen so ist.
    Wie dem auch sei. Fehler meinerseits.

Gruß Sebi

• :tischklopp: :yapyap: und du meinst, dass deine beschwerde den vorgang beschleunigt hat?? :lol:

...sorry, aber vielleicht solltet ihr in n laden jehn, wenn ihr das zeux sofort haben wollt.

Das ist leider in Hamburg nicht so leicht mit dem mal eben in den Laden gehen und was passendes kaufen.

• Wollte nochmal etwas allgemeines loswerden...

Ihr solltet euch überlegen mal einen Kleinteilversand anzubieten. Bestelle zur Zeit bei Kleinigkeiten immer wo anders da mir 5,90€ für ne Dichtung einfach zu viel sind ;)

Es gibt nichts gutes, außer du tust es selbst..

• gibt es doch

Zitat

Briefversand
    (nur auf Kundenwunsch und bis 1000g Gewicht
    sowie bis maximal 10,00 Euro Warenwert
    Achtung: Versand ist unversichert!)

2,90 Euro

• Hallo, kurze Frage an andere AKF Kunden:

habe mehrere Gutscheine, leider kann ich pro Bestellung irgendwie nur einen Gutschein einlösen, da nur eine Zeile zum eingeben dort ist.
    Hoffe es gibt eine Lösung dafür!?
    Danke.

Sonst super zufrieden mit AKF, habe noch nie woanders bestellt! Weiter so!

• das ist normal, und bei jeder firma so.

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• normal so

ich hab mal musicaltickets verkauft. da gabs sommerangebote, rentner, studenten, arbeitslosen, und zb behinderterabatte. hätte man alle zusammen nehmen könnte würde man zusammengerechnet umsonst reinkommen und sogar noch geld bekommen. das wissen die anbieter zu verhindern. die sind ja nicht komplett doof :)

man kann eben bloss einen rabatt zzt in anspruch nehmen. was bei einem direktem geld gutschein anders aussehen mag ... ok.

Ahoi!

Einmal editiert, zuletzt von oteka ()

• das ist normal, und bei jeder firma so.

Ok, nur blöd wenn man 4 x 5 Euro Gutscheine hat und gerne für 20 Euro Einkauf auch die 20 Euro einlösen will. Finde ich nicht gut muss ich ehrlich sagen. Aber wenn es so ist werde ich in Zukunft auf AKF Gutscheine verzichten als Geschenkidee.

• :huh:
    was kann AKF dafür?wofür willst du sie bestrafen???...

Zitat

das ist normal, und bei JEDER firma so.

Begründung siehe otekas Post....

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!