Internet - a-k-f.de

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ruf doch einfach mal an. Die nette Frau am anderen Ende der Leitung löst auch mehrere Gutscheine ein. Bei mir waren es 4.

geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

• :huh:
    was kann AKF dafür?wofür willst du sie bestrafen???...

Begründung siehe otekas Post....

Mensch, ich will doch keinen bestrafen. Bin super zufrieden mit AKF!!!
    Finde es trotzdem komisch das es nicht geht. Wo ist das Problem dabei?
    Wenn ich z.B einen Artikel für 30 Euro kaufen will ist es doch total sinnlos das ich nur einen der vier 5 Euro Gutscheine einlösen kann? Klar werde es telefonisch versuchen, trotzdem müsste es Online auch möglich sein. 20 Euro sind 20 Euro, auch wenn sie aus 5 Euro Gutscheinen bestehen. :!:

• hanskalk: Was habt ihr denn da für eine komische Sonderaktion... Schwalbeteile mit Rabattaktion, aber alles vergriffen. ?(
    Wann macht ihr denn mal wieder so eine "0 Euro Versandkosten"- Aktion? Die fand ich Klasse. :thumbup:

• So okay, nu aber.
    Ich bin extra von einem anderen Händler weg, weil da stets Teile in der Sendung fehlten.
    Was dieser Shop aber besser konnte, war zeitnahes versenden.

Wie kann es sein, dass man am 10.02. 4 Artikel bestellt, sofort verfügbar mit Angabe "Bestellen Sie bis XY:AD Uhr und Ihre Bes[...]" und man
    am 13.02. weder das Paket hat, noch eine Versandbestätigung?
    Noch nichtmal in der Statushistorie steht das der Versand erfolgt wäre.

Es ist auch nicht so, als ob ich mit der Postschildkröte bestellt, sondern mit Paypal. In der Zwischenzeit ist sogar mein neues Telefon eingetroffen -.-

Dann werde ich nächstes Mal doch nicht die sächsische Wirtschaft unterstützen und statt dessen bei einem weiteren Händler bestellen.
    Schade :(

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Kann Sparkys Probleme leider nur Bestätigen, habe meine Bestellung am 08.02.2014 aufgegeben mit Zahlung per Amazon Payment, am selben Tag kam auch die übliche Mail das die Zahlung akzeptiert und durchgeführt ist, in der AKF Statushistorie ist es ebenfalls hinterlegt und der Auftrag ist seit dem 08.02.2014 auf Status: in bearbeitung.... Seitdem tut sich nichts! Nunmehr liegen 4 Werktage dazwischen. Das ist nun das 2te mal in Folge.... was ist los AKF..??? :thumbdown:

• Hmm kann ich nicht bestätigen ... bestellt bezahlt ( an einem Tag ) und am 3Tag eigentlich immer meine Ware erhalten ..... vereinzelt kann ja mal was schiefgehen - aber deswegen verurteile ich AKF nicht Ich hatte bisher immer Glück und alles ging reibungslos auch wird sich mühe gegeben mit der Kennzeichnung 1 Wahl oder besserer Qualität ... Ich bin zufrieden ...

Gruss Ich

Zitat: tomcat86 (ich fahre nicht "stino" ich fahre "helene")

• Hat ja nichts mit Verurteilen zu tun, bei mir gings sonst auch Reibungslos bis auf die letzten beiden male. Aber hab gerad die Mail bekommen das es Versendet wurde ;) Also müsst ichs morgen ja bekommen. :thumbup:

• Die Mail dass es versendet wurde bekomme ich immer am gleichen Tag, aber die Mail mit der Sendungsnummer immer erst dann wenn tatsächlich versendet wurde.

Gerade nochmal paar Teile bestellt, dass der Neuaufbau endlich losgehen kann. Extra darauf geachtet dass auch alle Teile den Zusatz dranstehen haben, dass morgen versendet wird. Ich bin gespannt.

• Muss nochmal nen Update zu meiner Bestellung geben: war wohl teilweise technischer Fehler, habe Heute die Mail erhalten das die Ware in den Versand geht, als ich von der Arbeit nach Hause kam war das Paket aber schon da. Nehm also meine Kritik Teilweise zurück. :)

• unheimliche dinge passieren da.

bloss ein paar nabenputzringe bestellt ... briefversand ... bezahlt: KK

wenig später die meldung: geld bekommen/angekommen

1 tag später: gelbe dhl karte im kasten.

nix zu finden auf der webseite: "versendet" oder ähnliches.

Ahoi!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!