Internet - a-k-f.de

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Am Montag Geld überwiesen und ich hab weder eine Zahlungsbestätigung noch ein Paket bekommen.
    Ich hab das schonmal schneller gesehen. Am Montag habe ich woanders noch etwas bestellt/überwiesen und das Paket kam Mittwoch an..

Ich hoffe es kommt morgen..

• nun muss auch ich etwas negatives erzählen und bitte um euren Rat.

ich habe eben ein bischen im Shop gestöbert und wollte mich ausloggen, aber: Link nicht gefunden ...
    Ich kann nur wieder eine Seite zurück gehen, da bin ich aber immer noch eingeloggt.

Was soll ich jez machen ? einfach Chrome schliessen oder wie ??

• öffne doch die Seite neu und logge dich dann aus, wenn das nicht geht, einfach browser schließen. ich lasse das passwort überall speichern, sodass ich eigentlich immer eingeloggt bin :D vertraue meinem mac :D

Also am Können sollte es nicht mangeln, mein Vater ist Scheißermeister ;)

• Nur´mal eine kurze positive Vermeldung:

Normalerweise kaufe ich ja keine neuen Sachen im Internet (außer für den Hühnerschreck, weil es da nicht anders geht), sondern im Laden, wo ich die Sachen sofort und ohne Versandkosten gleich mitnehmen, mir vorher auch ansehen kann.

Da ich aber wegen meiner geklauten und weitgehend zerstört zurückerhaltenen Schalbe auch einige neue Sachen besorgen mußte, die der Laden z.T. nicht hatte, in der "Menge" dann so "viel" zusammenkam, daß es mir keine Versandkosten verursachte, mache ich jetzt eine Bestellung bei AKF.

Blitzlieferung!!!

Glaube nicht, daß es schneller machbar gewesen wäre, da sofort versendet und am nächsten Tag angekommen.

War alles vollständig und sicher verpackt.

Die Preise der MZA-Sachen sind ja einzeln auch verhältnismäßig niedrig. - Nur wenn man dann eine kleine Liste von Sachen kaufen muß, schmerzt es in der Summe dann doch im Geldbeutel ...

Auf jeden Fall von mir für AKF eine positive Bewertung für die superschnelle und sichere Abwicklung!

• Bisher 2 mal bei AKF bestellt. Super Laden aus meiner Heimat!
    Bei der 2. Bestellung war ein Sieb schlecht verpackt und kam dann unbrauchbar an. Bild davon hingeschickt mit der Bitte um Erstattung die dann auch ohnr Probleme gewährt wurde.

• Muss auch nochmal lobende Worte für AKF schreiben. Meistens schreibt man ja nur negative Erfahrungen, ich wollte mal positiv erwähnen das ich in 2 Jahren schon mindestens 40 Bestellungen bei AKF getätigt habe und nie ein Paket länger als 2 Tage gedauert hat. Man kann sich absolut darauf verlassen! Schön ist auch das ein Briefversand angeboten wird wo man auch mal Kleinteile ohne schlechtes Gewissen bestellen kann!

Grüße nach Bautzen zu AKF und weiter so!!!!!!!!!!!!!

PS: euer Katalog ist auch absolut Top und sein Geld wert. Gerade die "Explosionszeichnungen" waren mir schon oft hilfreich.

• Bei den Verpackungen muß ich mal was loswerden:
    Warum werden 50 Sicherungsbleche in 50 Tüten verpackt?
    Es handelte sich hier um Sicherungsbleche für die Schrauben der M5x1 Druckplatten.
    Da werden ja in der regel 4 Stück als Set bestellt. Da würde also ein 4er pack Sinn machen.
    man könnte die aber auch lose lagern und dann die gewünschte menge eintüten.

Der Umwelt zu liebe ;)

• Bei den Verpackungen muß ich mal was loswerden:
    Warum werden 50 Sicherungsbleche in 50 Tüten verpackt?
    Es handelte sich hier um Sicherungsbleche für die Schrauben der M5x1 Druckplatten.
    Da werden ja in der regel 4 Stück als Set bestellt. Da würde also ein 4er pack Sinn machen.
    man könnte die aber auch lose lagern und dann die gewünschte menge eintüten.

Der Umwelt zu liebe ;)

Da muss ich zustimmen. Tüten und Verpackungen hat AKF im Überfluss so scheint es.. Oder auch die Verpackungsgröße könnte verbessert werden, 2 kleine Schaltfedern z.B passen auch in einen luftgepolsterten Brief und nicht in einen Karton der nicht in den Briefkasten passt ;( Da ist man gerade auf Probefahrt, sieht das gelbe Auto noch, und weg ist der Brief- den man so unbedingt brauchte :D

• Ich kann mir gut vorstellen, dass dort auch Zeitdruck herrscht und man sich halt in der Eile ne Verpackung greift weil man grad jemand am Telefon hat oder so.
    Zeitdruck kennt doch jeder wenn er mal gearbeitet hat und jemand einem im Nacken hockt mit dem Finger aufm Zeiger - da macht man eben mal Fehler und
    solange es nur an Umfang der Verpackung hapert, kann man wohl ganz gut damit leben :)

• Da muss ich zustimmen. Tüten und Verpackungen hat AKF im Überfluss so scheint es.. Oder auch die Verpackungsgröße könnte verbessert werden, 2 kleine Schaltfedern z.B passen auch in einen luftgepolsterten Brief und nicht in einen Karton der nicht in den Briefkasten passt ;( Da ist man gerade auf Probefahrt, sieht das gelbe Auto noch, und weg ist der Brief- den man so unbedingt brauchte :D

Da mußt du den Briefversand in der Kaufabwicklung auch anklicken ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!