Bedankt euch beim Sprirpreis
Internet - a-k-f.de
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Das ist klar ja aber doch nicht so da wurde nur der Preis geändert.
Sie können von mir aus die Zylinder und Kolbenqualität mal richtig verbesser da bezahle ich auch gerne das doppelte für den Zylinder aber dann sollte die Qualität auch Top stimmen oder nicht? -
Wollte mal ein großes Lob an AKF aussprechen. Versand geht Blitzschnell und die Versandkostenflatrate (29 Euro für ein Jahr) hat sich schon bezahlt gemacht! Geiler Shop, und zuverlässig! Hatte nie Probleme!!!!!!
-
(29 Euro für ein Jahr) hat sich schon bezahlt gemacht!
Die gibt es ja leider nicht mehr. Hat sich wahrscheinlich nicht gelohnt. Ich wäre aber auch bereit dafür einen höheren Preis zu zahlen.
Mfg. Till -
wenn die Qualität besser ist bin ich auch bereit mehr zu bezahlen
... MZA!
(wobei auch MZA teilweise gute Teile herstellt, man muss halt nur strengstens aufpassen, was man nimmt....)
-
Also ich bin eig. top zufrieden...kann nicht meckern...wünsche mir nur manchmal nen Gutschein bei großen Bestellungen...
-
bis vor kurzem war ich eigentlich zu frieden,
aber am 03.05. bestellt, mit sofortüberweisung bezahlt. bis heute nichts, keine Ware, ans Telefon geht niemand. Ich bin ja gespannt ob auf meine Mail geantwortet bin. Falls mir dann kein triftiger Grund genannt wird war es das letzte mal bei diesem Verein!
Hab ich eine Wut!
€dit: Es war definitiv meine letzte Bestellung bei dem Verein! angeblich war was mit der Überwesiung nicht in Ordnung, kann aber eigentlich nicht sein weil Sofortüberweisung.de alles automatisch macht. schicken es nun heute los. Auf die Frage ob es eine entschädigung gibt wurde ich ausgelacht. Naja. gibt ja zu glück genug ander Händler!
Also mein Fazit: Nie wieder AKF!
-
Hat jemand Erfahrung mit dem Umtausch bei AKF ?
-
Bei akf hab ich schon oft bestellt, immer zügig die Ware erhalten. Top Preis Leitung!
-
Hat jemand Erfahrung mit dem Umtausch bei AKF ?
ich hab bei akf mal nen kickstarter set umgetauscht was meiner meinung nach nen materialfehler hatte.
per email mit akf kontakt aufgenommen,dann die teile zurück zu akf geschickt und ca 5 tage später kam nen paket mit nen neuen kickstarter set
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!