Internet - a-k-f.de

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo schau mal ost-moped unter Elektrik dann Schalter der hatt Zadi Zündschlösser (kann den Link nich einfügen)

Gruß Simmefrosch

[/quote]

• Habe jetze das erste mal bei akf bestellt. Bin begeistert von dem schnellen Versand!
    Am Dienstag verschickt und Mittwoch erhalten. Wäre das nur überall so...
    -
    TOP!

• Genau das hatte ich mir vorgestern bestellt. Es kam ein original DDR Schlosssatz mit Sitzbankschloss von 1990, obwohl explizit zu lesen ist, dass es ohne Sitzbankschloss ist.

Mich stört es überhaupt nicht und ich will mich auch nicht beschweren, zumal es zum gleichen Preis berechnet wurde, aber es hat mich nur verwundert. Jetzt hab ich ein Sitzbankschloss über.

Leider gibt es keine Einheitsschlosssätze mehr. Aber mit zwei Schlüsseln kann ich auch leben.

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• na ist doch super, selbst wenn es nicht ddr gewesen wäre, so ist es doch meiner Meinung nach eine Alternative zu dem Zadi schloss

• ich habe nachgefragt und sie haben mir geantwortet das es nicht mehr verfügbar sei

:ironie: Schreibfehler dürft ihr makiren und dann GErne an diese e-mail adresse schicken [email protected] :ironie:
    "Natürlich gehört was ins Getriebe mit reibungsmindernden Eigenschaften, nämlich Öl. Oder fährst du mit Malossi Getriebesand" ich find den spruch soo geil :lol:

• Kann man das auch in der S53 verbauen ?

:ironie: Schreibfehler dürft ihr makiren und dann GErne an diese e-mail adresse schicken [email protected] :ironie:
    "Natürlich gehört was ins Getriebe mit reibungsmindernden Eigenschaften, nämlich Öl. Oder fährst du mit Malossi Getriebesand" ich find den spruch soo geil :lol:

• Hallo,

was mir gerade beim stöbern im Shop aufgefallen ist.
    Wenn man etwas oben in der Suchleiste eingibt, lädt diese und der Bildschirm wird "bepunktet".
    Ich persöhnlich finde diese Funktion extrem nervig und weiß auch nicht welchen Sinn oder Zweck diese verfolgen soll.
    Vllt. sehen das ja andere ähnlich wie ich.

MfG

Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt wenn man es teilt. Albert Schweitzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!