Internet - a-k-f.de

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Erzähl nicht so ein mist! Die passen Super, ich habs selber verbaut. Gibt es ja leider nicht mehr zu kaufen ;(

Ja Zadi Schlösser sind nicht schlecht, außer das ab und an mal nen Schlüssel abbricht. :D

Da es die ja leider nicht mehr zu kaufen gibt, lasst uns dochmal nen neuen Fred aufmachen über Alternative Zündschlösser.

Kann eigentlich irgendjemand sagen warums die nicht mehr gibt? Werden die nicht mehr hergestellt oder hatt MZA kein Bezug mehr zu den Schlössern?

Vielleicht kann hanskalk was dazu sagen warums keine Zadi Schlösser mehr gibt.

• hab mal dumcke gefragt, er meinte er hat zadi angeschrieben deswegen und die haben einfach nicht geantwortet, nach dem motto einfach kb mehr :furious:

• Hiho ich Brauch ein neues zadi zündschloss und weil ihr gerade drüber diskutiert wär mei frage krigt man die überhaupt noch irgendwo ?

:ironie: Schreibfehler dürft ihr makiren und dann GErne an diese e-mail adresse schicken [email protected] :ironie:
    "Natürlich gehört was ins Getriebe mit reibungsmindernden Eigenschaften, nämlich Öl. Oder fährst du mit Malossi Getriebesand" ich find den spruch soo geil :lol:

• hab mal dumcke gefragt, er meinte er hat zadi angeschrieben deswegen und die haben einfach nicht geantwortet, nach dem motto einfach kb mehr :furious:

Ja typisch Italiener. :k_schimpf:

Hiho ich Brauch ein neues zadi zündschloss und weil ihr gerade drüber diskutiert wär mei frage krigt man die überhaupt noch irgendwo ?

Nicht nur du. :D

Vielleicht noch irgendwo bei Ebay. Aber bei den gängigsten Händlern ist nach meinen Erkundungen in den Shops keins mehr verfügbar. :thumbdown:

• ich hab nun eins gefunden und bestellt hat mih aber 70 tacken gekostet naja besser als nichts und wenns das falsche ist besuch ih die leute von dem shop mal :D
    achja hier der link http://www.oldtimer-teileshop.…eitsschlosssatz-zadi.html

:ironie: Schreibfehler dürft ihr makiren und dann GErne an diese e-mail adresse schicken [email protected] :ironie:
    "Natürlich gehört was ins Getriebe mit reibungsmindernden Eigenschaften, nämlich Öl. Oder fährst du mit Malossi Getriebesand" ich find den spruch soo geil :lol:

• Jop wird gemacht :D
    Noch eine andere frage kann der Verlust von Anzug bei der simson auch daran liegen das, dass Benzin ein wenig alt ist oder das standgas zu niedrig ist ?

4 Mal editiert, zuletzt von thomas14637 ()

• So ich hab gerade eine Mail bekommen und das zündschloss ist nichtmehr lieferbar :dash:
    Weis Einer nun ein mögliches Ersatz schloss von einem anderen Hersteller ? :bounce:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!