hallo,wann ist den das s50 regenierungskit wieder verfügbar?danke
Internet - a-k-f.de
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hallo,
hast du auf die schnelle eine Artikelnummer für mich zur Hand?
-
GP10000416 das wär die nummer
-
Seit einiger zeit ist das normale Zadi-Zündschloss aus, wann wäre es denn wieder mal verfügbar?
-
Leider nie wieder soweit meine Info!
-
Führt ihr irgendwann einmal auch für die S50 die Ersatzteilproduktion ein ( Strebenschutzbleche, Büffeltank, Lampe etc.) ?
-
Seit einiger zeit ist das normale Zadi-Zündschloss aus, wann wäre es denn wieder mal verfügbar?
Die Frage stell ich mir auch schon seit Wochen. Warums keine Zadi Zündschlösser mehr gibt.
Wieso eigentlich nie wieder? Stelln die keine mehr her oder wie? Oder Hatt MZA ne andere Alternative. Außer dieser Standart Dinger.
Könnt man doch glatt nen neuen Fred aufmachen für Zündschlossalternativen.
-
Woher die info?!
ZitatFührt ihr irgendwann einmal auch für die S50 die Ersatzteilproduktion ein ( Strebenschutzbleche, Büffeltank, Lampe etc.) ?
Ich würde auch gerne mal wissen warum gerade diese nicht mehr hergestellt werden.. gerade Büffeltank's sind am aussterben
-
Hallo HansKalk,
Meine SR50 ist endlich komplett fertig, dank vieler schnell gelieferter Teile von AKF!!
Danke und bis demnächst!!
Gruss Andreas
-
Hallo,
anfangs habe ich noch in einem anderen Shop bestellt, doch dann habe ich AKF entdeckt und ich will da nicht mehr weg.
Super Teile, klasse Support bei Retouren und das beste für mich als Laien der eine Simson neues Leben einhaucht: Explosionszeichnungen
zu den Baugruppen.Danke Danke Danke für diesen Service und weiter so
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!