Internet - a-k-f.de

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• wie immer ich das auch verstehn soll ob dir jezt meine Atikulation nicht past oder sonst was aber man solte sich doch mal überlegen welche Daten durch das ganze eingesehn werden Könne Bankverbindung Telnummer Email alle Bestellungen und nicht zu vergessen die Komplette adresse :thumbup:
    also bitte entschuldige meine schlechte Ausrücksweise das nexte mal nehem ich mir mehr zeit schwerwiegende problematiken und Datenschutzprobleme zu berichten
    grüße
    nicola

Einmal editiert, zuletzt von Erfinder Der Sense ()

• Hallo Leute,

meine Erfahrungen mit AKF sind gut.
    Mir ist es zwar 2mal passiert, dass nach ein paar Tagen keine Lieferung eintraf und ich auch keine Mail bekam. Hab dann angerufen und wurde immer sehr freundlich bedient.
    Beide Male war der Grund für die Verzögerung ein fehlender Artikel. Am Telefon kann man den dann stornieren oder ne Alternative wählen.
    Ich seh das so: AKF ist bei vielen Teilen echt günstig und da ist es für mich ok, wenn die Anzeige im Store nicht immer sofort aktuell ist und nicht ständig Mails verschickt werden. Telefonisch sind die immer erreichbar und wenn alle Artikel verfügbar sind, geht der Versand von Heute auf Morgen.
    Außerdem darf doch eine Lieferung durchaus mal ein paar Tage dauern. Sind wir alle zu sehr verwöhnt von der schnellen Post? Es muss nicht immer alles sofort sein und am Besten gar nix kosten! (ab 50€ versandkostenfrei!)

Gruß
    Micha

• Also bei mir hat AKF gerade voll an Sympathie verloren, ich hab mir bei denen nur ´ne VAPE bestellt, weil die aufgrund der Gutschein-Aktion der günstigste Anbieter waren...
    Und was krieg ich jetzt als Antwort auf meine E-Mail? Ja, Aktion war nur bis zum 09.06. gültig...Cool, das dürfen die nächstes Mal auch gerne dazu schreiben...
    Das soll jetzt hier kein Herziehen sein, aber kann ich da ohne Screenshots als Beweis irgendwas machen?

FC Bayern, Stern des Südens <3

Einmal editiert, zuletzt von Schwemlitzer ()

• Genau das meinte ich ja, und da stand, als ich bestellt hatte, kein Datum, wann das abläuft...

FC Bayern, Stern des Südens <3

• Erste Erfahrungen mit AKF waren eigentlich alle positiv. Bestellt, bezahlt, 3 Tage später da.

Aber jetzt hab ich grad eine Bestellung am Laufen, wo es zur Abwechslung mal schnell gehen musste (sonst bin ich da ja auch nicht so) - aber natürlich grad dann, wenn man auf eine schnelle Lieferung angewiesen ist, klappt das mit der sonst reibungslosen Lieferung natürlich nicht! Problem ist scheinbar ein kleiner unscheinbarer 2€ Schraubendreher, der zurzeit nicht lieferbar ist und wegen dem die ganze Bestellung von ~25 Posten nicht geliefert wird. Hab denen auch schon geschrieben, ob es ein Problem gibt - leider noch keine Antwort... Ich hoff mal, dass der Kram noch bis Wochenende ankommt, bin zeitlich nämlich immer sehr eingeschränkt und kann daher nur am WE schrauben...

Was mich dabei ärgert ist ja nicht mal, dass der Versand so lange dauert, sondern dass man als Kunde nicht über den Verbleib der Sendung informiert wird - zumal der Schraubendreher zum Zeitpunkt der Bestellung noch lieferbar war. Grade wenn man damit wirbt, innerhalb von 72 Stunden zu liefern...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!