Bei mir geht gerade der Shop nicht, wie schaut´s bei Euch aus? Habe nur ein Ladebalken, der auf 100% geht und dann wieder von vorne beginnt.
Internet - a-k-f.de
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
das gleiche

-
[/color][/i][/b]
Bei mir geht gerade der Shop nicht, wie schaut´s bei Euch aus? Habe nur ein Ladebalken, der auf 100% geht und dann wieder von vorne beginnt.
dito
nur bei mir ist er von erst orange auf rot übergegenagen -
bei mir funzt AKF auch seid gestern nicht richtig mehr aber is wochenende, frühestens morgen wird sich jemand darum kümmern

-
Hallo Leute.
Habe mal ne Frage zu AKF.
Habe mir einen S70 Zylindersatz bei AKF gekauft Bestnr: GP10000291. In der Beschreibung steht, das es ein Origanal sei. Bekommen habe ich einen Zylinder von Almot ( in MZA Verpackung ). Ist das so richtig,oder ist da etwas falsch gelaufen?Habt ihr Erfahrung mit Almot Zylindern???
-
naja original ALMOT
passt doch
das du da keine Lagerware aus DDR Zeiten bekommst, sollte eig. klar sein.
-
"-Zylinder + Kolben + Zylinderkopf für Simson S70 70ccm in Originalteilequalität"
"alle gelieferten Teile sind Originalersatzteile"
"geliefert wird die 1.Qualität"
Also wie ich das laut den Zitaten verstehe senden sie dir Einen zylinder in Originalqualität, allerdings keie Originalen DDRZylinder/Kolben.
--> Aber kann das eig. sein Mit der Originalteilqualität ?Bin mir aber nicht sicher

-
Hi,
das ist schon so richtig. MZA ist ja der Lizenznehmer der Rechte von Simson. Deswegen ist es Original (MZA). So deren Argumentation.
Und es ist 1. Qualität, du kennst noch nicht den Alternativhersteller.
Almot ist auch nicht soooo schlecht wie alle immer schimpfen, aber da werde ich jetzt wahrscheinlich wieder gesteinigt.
MfG
Tobias
-
AKF NEIN DANKE!!!
ok eigenltich nen guter online store wär ich nicht plötzlich als eine andre Person eingelogt
so nach dem Motto
hallo her xyz super datenschutz!!!Ok da hört der Spars doch irgend wie auf Vorallem wenn mir das 1mal pasiert ok ich war in der schule also mitags da angrufen.
jedoch ist mir das jezt 3 Mal passiert.
naja das ist 3 mal zu viel.
Dan kauf ich den scheis h4 einsatz da und er ist auf sofort Verfügbar nur sie haben keinen btw er steht immer noch auf soforf verfügbar!!
ich komm mir ein wenig verarscht for.Dann hab ich moch ncoh beschwert das untend ie seitenzhaln beim durchstöbern nicht angezigt werden das nerft auch nicht gelöst.
Habe forhin Akf um ne stellung gebeten aber Keine Antwort bis jezt ista ber nur ne Halbe Stunde her mal sehn ob se hier antworten
mal sehen was jezt pasiert
Bilder Kann ich rein machen wenn ihr mir veratet ob die legal sind ich schik se jezt mal nen Mod damit das nicht rausgenommen wird
Grüße NicolaEDIT:
AKF hat geantwortet:
1. das wäre nur bei mir so sie würden dran arbeiten.
2. das der scheinwerfer einsatz nicht da ist liegt am großhändlerich denke mir nur so top aber im online store Behaupten sie hätten welche
-
also das war bei mir auch schon einmal so (letzte woche i-wann)
Ich schätz das ist so wenn man sich vergisst auszuloggen... ist mir blöderweis auchschonmal passiert (bei einem anderen Forum)
und wie es der Zufall wollte, wars sogar das profil meines kumpels

Ich mein klar ists blöd, aber wenn nich jeder sleber aufpasst !?
-
aha top akf passiert also nicht nur mir

ich sag das denem mal auch -
Alles anzeigen
AKF NEIN DANKE!!!
ok eigenltich nen guter online store wär ich nicht plötzlich als eine andre Person eingelogt
so nach dem Motto
hallo her xyz super datenschutz!!!Ok da hört der Spars doch irgend wie auf Vorallem wenn mir das 1mal pasiert ok ich war in der schule also mitags da angrufen.
jedoch ist mir das jezt 3 Mal passiert.
naja das ist 3 mal zu viel.
Dan kauf ich den scheis h4 einsatz da und er ist auf sofort Verfügbar nur sie haben keinen btw er steht immer noch auf soforf verfügbar!!
ich komm mir ein wenig verarscht for.Dann hab ich moch ncoh beschwert das untend ie seitenzhaln beim durchstöbern nicht angezigt werden das nerft auch nicht gelöst.
Habe forhin Akf um ne stellung gebeten aber Keine Antwort bis jezt ista ber nur ne Halbe Stunde her mal sehn ob se hier antworten
mal sehen was jezt pasiert
Bilder Kann ich rein machen wenn ihr mir veratet ob die legal sind ich schik se jezt mal nen Mod damit das nicht rausgenommen wird
Grüße NicolaEDIT:
AKF hat geantwortet:
1. das wäre nur bei mir so sie würden dran arbeiten.
2. das der scheinwerfer einsatz nicht da ist liegt am großhändlerich denke mir nur so top aber im online store Behaupten sie hätten welche
Es hätte mich nicht gewundert, wenn AKF nicht geantwortet hätte....bei der Sprache und Ausdrucksweise...

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!