Vielen Dank! Sry für Aufwand!
Internet - a-k-f.de
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hallo Leute,
bei mir wird es wohl die erste und letzte bestellung bei A-K-F sein, meine Reklamation geht jetzt schon in die 6 Woche und vor fast 2 Wochen kam die letzte Mail.
:_shoot1: -
Hallo Xtmann,
die Sache hängt leider am Lieferanten - den haben wir nun bereits zum 5. Mal angeschrieben was mit dem defekten Teil sei.
Ich würde dir am Montag diesbezüglich nochmal bescheid geben, damit wir die Sache endlich zzum Ende bringen -
Hallo hanskalk,
ich habe bei der Fa. A-K-F bestellt und bei keinem mir unbekantem Lieferanten.
Die erste zusage von Frau Prei. war Neulieferung mitte KW 31 das ist nächste Woche 1 Monat her.
Wenn man Neukunden binden will ist das nicht der beste Weg. -
-
-
Am Di ( 02.09.08 ) kam eine E-mail, dass meine Artikel wunschgemäß ausgetauscht wurden, jedoch immer noch keine neue Rechnung
-
Hallo,
kannst du uns bitte nochmal deine Kontaktdaten zukommen lassen?
Dann können wir dir das nochmal erneut zusenden
-
Hi,
hier ist wieder eine leider schlechte Bewertung für den AKF Shop. Ich hatte bei AKF einen komplettsatz Edelstahlräder als Komplettsett gekauft. JEtzt hatte ich plötzlich vorne und hinten nen Platten. Beim örtlichen Reifendienst habe ich mir neue Schläuche einsetzen lassen müssen. Der hat auch sogleich die Hände überm Kopf geschlagen und gemeint, dass man so nie und nimmer schläuche hätte einsetzen dürfen. Die Ventile haben total schief aus der Felge gestanden.
Leider nicht die einzige \"kleine\" handwerkliche Fehler bei AKF....... -
Hab im April 2 Kompletträder gekauft ( war zu faul zum Montieren...).
Bei mir ist bis jetzt alles supi an den Rädern.
-
Naja von Dir hab ich jetzt auch nicht wirklich ne andere Antwort erwartet....
War bis jetzt noch nie so, dass du irgendeinen Kritikpunkt ernstgenommen hättest. Tenor generell war : Ja also bei mir nich..
Was soll das denn heissen? Bei mir ist es ja trotzdem wie ich es beschrieben habe. Auserdem reicht es zum schlecht sein völlig aus, wenn man zu viele Fehler macht. Man muss nicht erst mehr Fehler machen, als man richtig macht.
Immer erst auf ne Kritik so zu Antworten ist auch nicht richtig reflektiert.

-
Ich hab doch nur geschrieben, wie es bei mir war? :confused:
Warum muss ich AKF Kritikpunkte ernst nehmen? Es ist mir doch total Banane, was mit deinen Rädern ist.
Habe gesagt das meine bestens waren....

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!