Internet - a-k-f.de

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• eben, ich kann mich bis jetzt über AKF auch nicht beklagen und ich hab da auch schön öfters bestellt

bin ich jetzt der Buhmann weil ich deine Kritik nich ernst nehme :confused:

also ehrlich :a_zzblirre:

wenn Hans hier reinschneit und dich nicht ernst nimmt, ok, dann kann man sich drüber aufregen, aber bei jedem anderen nich

Außerdem hast du AKF mal angeschrieben wegen deinen Plattfüßen?
    Und vor allem auch wegen den Fehlern die sie laut Reifendienst gemacht haben?

Wenn du den Thread hier etwas liest, wirst du merken, dass die bei AKF ganz schön hinterher sind ihre Kunden zufriedenzustellen und Kritik beachten, das sie ständig bemüht sind sich zu verbessern, also kann man auch mal Fehler gelten lassen, man muss sie denen nur melden :b_wink:

aber mal was ganz anderes:

Sind die Winterreifen irgendwie als solche gekennzeichnet? Am besten wäre ja wenn M+S drauf stehen würde, dann wär alles in bester Ordnung, selbst wenn der von der Rennleitung \'n schlechten Tag hat.

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• nadenn ist ja alles liepo, ne...!
    In jedem Arbeitszeugnis ist die schlechteste Note die vergeben wird: Er gab sich immer Mühe...
    Damit sagt ihr selbst wie deren Leistungen sind. MAn muss das doch mal ernster nehmen. Mühe geben reicht doch nicht. Wo sind die Standards. Es sind immer wieder Kritikpunkte, die deren Arbeitseinstellung klar aufzeigen. Es wird immer mal gerne hier und da gepfuscht. Falsche Schrauben, schräge Ventile und was nicht alles. Mir reicht da ein \"dann geben die sich halt mehr Mühe beim nächsten Mal\" einfach nicht aus.

Am Horizont höre ich übrigens schon das nächste tolle Argument: \"Dann kauf doch einfach nicht bei denen...\"
    Na riesig!!

\"Ist mir doch völlig Banane, was mit deinen Rädern ist...\" -> ohne Worte! Dann weiss ich ja Bescheid Herr Moderator. Tolle Einstellung für den Job.

Auch wenn das nicht immer gleich zu erkennen ist. Kritik ist und bleibt ein wichtiges Moment, wenn man nützlich informieren will.
    Allet schön, allet schick, allet jut hilft so wirklich keinem. Auch nicht AKF.

• sach ma wie bist du denn drauf?

hat hier irgendwer gesagt, dass du keine Kritik üben darfst?

wohl eher nicht ...

und versuch ma vernünftig zu erklären, warum ein Moderator in diesem Board irgendein Interesse für den Fehler bei deinen Reifen zeigen sollte ...

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Habe letzten Sonntag(5.10) am späten Abend bei AKF übers Internet mehrere Sachen bestellt. per Nachname und das Paket war am Dienstag(7.10.) Nachmittag schon da, also super schnelle Lieferung und auch die Ware ist super unter nderem Speichen, Schläuche usw.

Gruß Rene

:b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:

:m_klatschen:PLAU AM SEE ist OK :m_klatschen:

• Hab auch nen kleineres Paket letzins bestellt, nen Haufen Vergaser Teile, Kickstarter, Griffgummis, Fußrasten und so weiter. Per Nachnahme, 2 Tage später wars da. Alle Teile perfekt gepasst und gute Verarbeitung. Wenn die Teile Müll sind zeigt sich das ja in den bewertungen, und wenn man so durchliest fällt einem auf das bei vielen Artikeln die Bewertungen plötzlich ins Positive gehn, dann wurde wohl der Produzent gewechselt ;)

• Genau das gleiche war bei mir auch, per Nachnahme auf einem Sonntag Abend bestellt und Dienstag Nachmittag war das Paket schon da, kann nur sagen weiter so, bei anderen Händler hat es länger gedauert, bis zur einer Woche, obwohl das auch noch Ok ist wie ich finde

:b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:

:m_klatschen:PLAU AM SEE ist OK :m_klatschen:

• Hab bei AKF nun schon dreimal bestellt, davon zweimal Nachnahme und einmal Vorkasse. Bis jetzt war ich wirklich sehr zufrieden, schnelle Lieferung und die Artikel waren auch gut. Von daher gerne wieder.

Gruß aus dem Schwabenland!

• Akf geht so geiles Bsp : Verkaufen ja das hintere Kettenrad für s51 , und da stehen ja immer Kommentare drunter zum Produkt , da steht dann : Schlechte Qualität , Zähne nach 250km abgefahren oder Spitz oder sowas . Anstatt das Produkt dan rauszunehmen damit sich leute nich darüber ärgern , lassen die das einfach drin. Zumindesten könnten die teile bei akf deutlich an Qualität zunehmen !!

• AKF kann ja nix für die Quali von MZA.
    Hab heute meine mittlerweile vierte Bestellung bei AKF zu meiner vollen Zufriedenheit erhalten.

Gruß aus dem Schwabenland!

• Ich bin schon ganz gespannt auf meine Bestellung..Hoffentlich passen alle Teile. Muss langsam mal fertig werden... 8|

• Habe die Tage auch meine 2. Bestellung erhalten. Schnell und komplett, obwohl mehrere Teile als nicht lieferbar aufgelistet waren!

Stahlvogelkrieger

Schmerz vergeht - Ruhm bleibt für immer!

• Hallo Hanskalk,
    war gerade auf Eurer Seite, da ich ein paar Teile benötige.
    Dabei viel mir die Weihnachtsangebote auf.
    Ich Klicke natürlich mal durch.
    Nur ein Verstehe ich nicht: ?(

Da steht z.B.: Statt 41,75
    Nur 41,75

Muss man das verstehen? ;(

Wo ist denn das Angebot, wenn ihr selber schreibt, dass der Preis der gleiche ist. :lol:

Ciao

Die-Knalltuete

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!