Internet - a-k-f.de

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Kann ich überhaupt nicht empfehlen, leichte Dellen und Beulen.
    Lack im schlechten Zustand.

• Dakann man mal sehen wer so alles hinter akf steht.

Zitat

Original von toni.krueger:
    ist eigentlich niemanden aufgefallen, dass, laut bericht, der herr kalkbrenner praktisch als schlachter anfing? :P gar keine flames...komischerweise

Das ist bekannt, da gab es auch vor Jahren \"einige Unterhaltungen\" hier, nicht zuletzt zwischen Alexander und mir - er wird das bestimmt noch wissen :b_wink:

Ist doch aber schön zu sehen was er in den Jahren auf die Beine gestellt hat und das einige Leute durch akf einen Job gefunden haben. Da kann man den etwas unglücklichen Start IMHO auch vergessen - das positive überwiegt da doch.

• und plötzlich zeigt der Daumen nach oben.....

wieso eingentlich? Es stehen nach wie vor einige nicht sehr positive ANsichten über AKF hier im thread.
    Ich finde man sollte hier die Leser schon über die teilweise schlechte Leistung des Shops im Klaren lassen.
    So einfach mal den Daumen hoch als positive Bewertung ist nicht angebracht, nur weil auf eine neue Seite umgeblättert wurde.

Bei einer schelchten Leistung nutzt mir auch die, zugegebenermaßen, tolle Gesamtleistung von HAns Kalkbrenner nichts. Auch er kann sich noch verbessern.

In diesem Sinne

• Hallo Riseup,

es ist ja auch eine prima Sache wenn wir Feedback aus dem Forum bekommen - egal ob positiv oder negativ. Das ist mein Ernst!

Denn so werden wir direkt und ungefiltert auf anstehende Probleme und Unzulänglichkeiten aufmerksam gemacht. Denn auch wir haben die Weißheit ja nicht mit Löffeln gefressen und müssen uns weiterentwickeln und Lösungen finden.

Und ich denke die allermeisten User merken, dass wir daran stets bestrebt sind an unseren Fehlern bzw. Unzulänglichkeiten zu arbeiten!

• Hallo!
    Schon wieder gute Nachrichten von mir...
    Also bis jetzt hat alles super geklappt, Qualität, Zeit, Shopaufbau ist der Wahnsinn, und auch so kleine Spielerein wie Bestandsanzeige usw.. das macht spaß!!

ist mal wieder ne Ü100€ Bestellung rausgegangen (Versandfrei!!!)...
    Da bestellt man gern mal mit mehreren gleichzeitig!
    Mfg

60ccm SZ
    AOA2
    15er Ritzel

• also der Callcenter der jetzt wohl offensichtlich in Betrieb gegangen ist der Wahnsinn.

Ich warte jetzt seit gestern Mittag auf ne Info nichts aufregendes nur die Abmessungen von ner Batterie................und warte, und warte. hab dann noch mal nachgefragt wo die Info bleibt ......Ich leite es wieter an die Kollegen kommt als Antwort

. Achso ehe ich es vergesse ich warte immer noch.

Ich weiß nicht irgendwie komme ich mir echt verarscht vor jedesmal wenn ich ne Info zu einem Artikel brauche weil ich was bestellen möchte geht irgend etwas schief.

so Nachricht kam heute gerade rein laut Mailkopf 24 Std. sendeverzug ????????????????????

Nur Vögel fliegen schöner........

• Habe soeben meine umfangreiche Bestellung von Montag Nacht erhalten.
    Muss sagen soweit ist alles dabei und i.O. Ich bin sehr zufrieden!
    Das einzige was mich wirklich gestört hat sind die 4,50€ Nachnahmegebühr + Nachnahmegebühr 2,00€ von der Post obwohl ich schon einen höheren 3stelligen Warenwert hatte...

Stahlvogelkrieger

Schmerz vergeht - Ruhm bleibt für immer!

• Naja für die 2€ kann er ja nix^^

Mit AKF bin ich auch voll zufrieden.
    Bei meiner ersten Bestellung war alles vollständig, gute Qualität.
    Hab Gestern ne Bestellung gemacht, ne Mail geschrieben, dass es sehr dringend ist(Telegabel im Eimer) und ob es reicht, wenn ich beleg der Überweisung schicke. Ging in Ordnung. Müsste also morgen kommen^^
    (Macht nich jeder)

Eins ist Fakt: Gekackt...wird nackt! :b_dance:

• hallo Leute,

ich binn mit AKF überhaupt nicht zufrieden, ich habe das erste mal was bei denen bestellt nun warte Ich schon fast 5 Wochen auf eine Reklamation einer Grundplatte.
    Nach mehrmaligem nachfragen wurde mir schon 2 mal Zusagen über eine neulieferung und schnelle Bearbeitung gemacht dann wieder eine Mail Ich müsse mich noch ein wenig gedulden. :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!