Internet - a-k-f.de

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • Mensch Mensch... Sehr symphatisch der Mann...


    Und dann noch hier im Simsonforum tätig sein. Das muß ihm mal jemand nachmachen. Vielleicht schau ich in den Ferien ja doch nochmal bei Euch vorbei, wenn ich mein Duo soweit lauffähig bekomme :b_wink:


    (Wollte ich ja schon seit Jahren machen)

  • ich wills unbedingt sehen. wowowo??!


    zdf klappt irgendwie nicht


    wäre dankbar für nen youtube link


    grüße

    Zitat von Genosse Daywalker

    Am besten ihr lasst das Moped immer stehen. Dieses Fahren fördert extrem den Verschleiß hab ich mir sagen lasssen. Da muss man echt aufpassen.

  • Wie ist denn die Qualität von den
    Forntschutblechen für die Sr 50?
    Hat jemand schon Erfahung damit?


    Danke

    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." (Albert Einstein)



  • ja ich ^^ :biglaugh:
    also soweit sind die ganz in ordnung lack ist vollkommen ok
    bloß die halterungen könnten durchgehend geschweisst sein
    und der mza aufkleber war bei mir verkehrt herum drauf :roll:

  • ist eigentlich niemanden aufgefallen, dass, laut bericht, der herr kalkbrenner praktisch als schlachter anfing? :P gar keine flames...komischerweise


    des weiteren kriegt er seine kiste aufn 1. kick nicht in gang...da geh ich dann doch lieber zu steinberg :D

    Zitat von Genosse Daywalker

    Am besten ihr lasst das Moped immer stehen. Dieses Fahren fördert extrem den Verschleiß hab ich mir sagen lasssen. Da muss man echt aufpassen.

  • Zitat


    Original von toni.krueger:
    ist eigentlich niemanden aufgefallen, dass, laut bericht, der herr kalkbrenner praktisch als schlachter anfing? :P gar keine flames...komischerweise


    Man kann es ja als \"Widergutmachung\" ansehen, daß er ja jetzt seit einigen Jahren neuteile verkauft. Dadurch wurden wohl 1000 mal mehr Mopeds gerettet, als er vorher zerlegt hat. Ist doch ne gute Sinneswandlung.


    Zitat


    des weiteren kriegt er seine kiste aufn 1. kick nicht in gang...da geh ich dann doch lieber zu steinberg :D


    Meins geht auch nich aufn ersten Kick an. Auch wenn ich hier Mod bin :b_wink:
    Wer weiß, vielleicht war ja kein Sprit im Vergaser und er mußte erst nachfließen :b_wink:

  • so hatte ja geschrieben das ich die Sache beobachten werde. Nun mein Fazit der letzten Bestellung.


    Der eigentliche Ablauf war ja ganz ok nur bin ich diesmal wieder nicht um ein Telefonat gekommen. Die Rückrufbuchung war wieder mal für die Katze allerdings bin ich dann 2 Std später nach ca 30 min.probieren doch mal durchgekommen. Und wieder das gewohnte. Nette Dame am Telefon die schön alles aufschreiben und nachsehen kann aber und das ist das Problem sobald halt was nicht im Pc steht (es ging um Hydrauliköl für\'s Duo) da muss ich im Lager nachfragen. Die Antwort mit der die Dame dann zurück kam war eigentlich mehr als ernüchternd.



    Ich denke Lager und Versand klappen so weit ganz gut aber der Schritt Richtung Callcenter ist denke ich der falsche. das wird ein ständiges: muss ich abklären, muss ich noch mal abklären, da der Draht zu den Kräften im Lager fehlt, die vielleicht doch etas Ahnung von der Materie haben und sich in der Teilevielfalt auskennen.



    MFg Jan

    Nur Vögel fliegen schöner........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!