Internet - a-k-f.de

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also ich muss sagen, dass ich entäuscht bin.... habe extra noch am sonntag bestellt und überwiesen... also ist das geld in der regel montags aufn konto...

jetzt warte ich immernoch... und bekomme keine antwort auf meine mails ...

schade :(

hab mich schon so gefreut, dass sie jetzt mit dhl versenden..

gruß
    torben

Gruß
    Torben

• naja nun komm übertreibt mal nicht! In der Hauptsaison sind schon mal 3- 4Tage Lieferzeit okay! Und zum Thema Online Banking: Das dauert manchmal auch 1-2 (3) Tage! Das kann ich aus eigener Erfharung sagen!

MFG

Ich bleibe bei AKF! Ich finde das Kein anderer Shop so viele Produkte hat, und der Service ist auch okay!

mfg

Fuhrpark: S51N ('87) *** S51 B 2-4 ('81) *** KR50 ('60) *** SR2 ('59)

• Ich hab bisher mit AKF auch nie probleme gehabt, hat immer schnell und reibungslos funktioniert. Aber zur Zeit muß wohl ganz schön was los sein...

Hab letzte Woche bestellt und per PayPal bezahlt (super das sie das anbieten), dann die Bestellung per Mailverkehr nachgebessert und für das fehlende Teil gleich am Montag per PayPal bezahlt.

Jetzt steht die Bestellung schon den dritten Tag auf \"Versand wird vorbereitet \". Hab gestern mal über das Kontaktformular eine Mail losgelassen ob es denn irgendwelche Probleme oder fehlende Teile auf die man noch wartet gibt.

Hab aber bis dato noch keine Antwort bekommen.... Naja, das Zeug wird schon kommen, bin da recht zuversichtlich :glowface:

Ich hätte halt gerne am WE meinen total zerlegten Roller wieder zusammengeschraubt.

Gruß Flo

SR 50/B3 Bj. 1987

• ja würde ich auch gerne... aber herr kalkbrenner hat mir eben die trackingnummer zugesendet...

allerdings hilft mir das auch nicht weiter, ausser das auf der dhl seite irgendwas stehen von wegen \"elektronische sendungsdaten vorhanden\"...

aber dank DHL kann ich ja noch hoffen, dass es morgen vllt kommt..

gruß
    torben

Gruß
    Torben

• Teile Montag bestellt und heute am Freitag angekommen. :biglaugh::biglaugh:

Aber es gibt auch was negatives :mad: :mad:

Wo ist meine bestellte Tachowelle? :mad: :mad: :mad: :confused: :confused:

E-mail is raus

[f5]Edit[/f5]

:biglaugh::biglaugh:

Tachowelle nach 3x suchen im Reifen gefunden.
    Hat sich also erledigt vielen dank an a-k-f

alles prima gelaufen

• ich versteh das einfach nicht... warum dhl mich hängen lässt..

eig dauert das immer nur 1 bei dhl.... und das paket ist laut dhl sendungsverfolgung schon seit 4 tagen raus...

Gruß
    Torben

• Hey danke nochmal an akf das es mit den Speichenrad so gut geklappt hat.
    Aber was ich net do toll find das man einen Gutschein erst ab einen Bestellwert von 50€ einlösen kann.
    Wollt grad was bestellen aber nicht über den wert von 50€ hinnaus und wollt den gutschein einlösen,was nicht ging und ich meine Bestellung abbrechen musste.
    Find ich schade,

gruß peat :b_wink:

• ich habe vorhin bei dhl angerufen wegen meinem paket und da durfte ich zu hören bekommen, dass dieses paket mit dieser nummer noch garnicht von dhl abgeholt worden ist....

es ist lediglich zum abholen angemeldet.....

akf hat mir aber geschrieben es sei verschickt...

naja ich hoffe das akf es nocht schafft dieses paket endlich abzuschicken..... :(

mfg
    torben

Gruß
    Torben

• eigendlich hast du die erklärung doch von dhl bekommen und nur nicht begriffen!!!

akf ruft bei dhl an und sagt holt ab....

fertig
    wenn dhl aber es nicht schafft zu kommen ist doch akf nicht schuld ...

oder=???????

na also....

• ne das sehe ich nicht so ..........

weil leute die montag bestellt haben zb. ihre ware am freitag schon bekommen haben...

ich habe am sonntag bestellt und der status von dhl ist seit dem 10. !

also nix na also ....

ausserdem vermute ich stark, dass dhl jeden tag bei denen vorbeikommt und sendungen entgegen nimmt.

Gruß
    Torben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!