Internet - a-k-f.de

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ... also gestern wurd mir telefonisch gesagt das es leider vorgestern nicht mehr möglich war es wegzuschicken weil der liefenant schon weg war ok das hab ich verstanden aber GESTERN hätte es weg sein müssen !!!! das ist was mich so verärgert

also ist es HEUTE DEVINITIV WEG GEGANGEN ?????
    dann müsste es ja morgen da sein...

damit mal klarheit rein kommt...

mfg andré

Hier bitte signatur eingeben...

• Auf den gestrigen Forenpost hin habe ich Herrn Giesler mit Nachdruck darauf hingewiesen das umgehend ihr Regler zu versenden ist - was er auch getan hat. Ich vermute aber das der Paketabholer zu diesem Zeitpunkt schon durch war, weil die Sendung sonst schon gestern Abend im Internet nachverfolgbar gewesen wäre.

• so, hab da auch mal ne anfrage. duch einen dummen zufall beim einpacken habe ich anstelle eines bestellten kalottensystems nur eine\'krümmermutter im kompletten satz\' bekommen, welche jedoch in der rechung immernoch mit 28.49, also dem preis für die kalotte, zu buche schlägt. wie tausch ich das um,denn ne reklamation isses ja nicht?

fast 30 euro ist für ne krümermutter, ne dichtung,n federring und ne schraubschelle doch sehr unverschämt^^

naja, istja auch kein problem,nur hätte ich halt gerne meine kalotte irgendwie.alles weiter wär per pn vllt sinnvoller...

mfg PINKS!!!

• Zitat

Original von Schwarzfahrer:
    Ghostrider:

Reiß dich mal zusammen und \"schrei\" hier nicht so rum!
    Kannst du nicht ordentlich reden, sag ma? :rolleyes:

hallo,
    ein ruhigerer ton wäre ok aber ich kann die wut von andré verstehen.
    er hat letzte woche freitag die zündspule zu akf geschickt und gefragt ob akf nicht die neue schon auf den weg schicken kann,da er die s51 hätte schon am (letzten) we abgeben müssen.
    man versprach ihm schnelle hilfe.
    am montag rief er dort an und ihm wurde gesagt daß sein paket schon angekommen ist.
    auf nachfrage, wollte man die neue zs schnellstens versenden,da er sie ja dringend braucht.
    dienstag hieß es daß die zs noch am selben tag raus geht.
    am mittwoch kam dann die aussage daß die zs schon seit dem morgen auf dem weg wäre.
    gestern abend verlangte andré dann die sendungsnummer und erhielt sie auch gestern abend.
    als er sie heute mittag per internet kontrollierte und nichts im internet fand,rief er erneut bei akf an.
    dann die nachricht daß das paket noch nicht verschickt wurde, warum auch immer.
    daß man sich da leicht veräppelt vorkommt ist für mich verständlich.
    angesichts der tatsache daß es wirklich brennt und man so oft immer eine falsche aussage bekommt (und das bei der schlechten telefonischen erreichbarkeit) , kann ich die reaktion nachvollziehen.
    ich hoffe daß sich alles zum guten wendet und frieden ist.
    gruß,
    orti :b_wink:

• Montag bestellt, Screenshot von der Überweisung rüber geschickt und Status immer noch auf Versand wird vorbereitet.

Sonst haben die es wegen den Screenshot gleich am nächsten Tag abgeschickt und Donnerstag war die Ware da.

Liegt bestimmt wegen der Hauptsaison?.

Naja ich warte ab ob alles dabei is

• Darauf kann man bei AKF leider nicht vertrauen!
    Meine Bestllung ist immer noch in diesem Status:

Aber schon letzte Woche Freitag angekommen...

Irgendwie häufen sich ja jetzt hier wieder die Mängel oder täuscht das nur weil hier nur negative Sachen genannt werden? Auf die Masse wahrscheinlich verschwindend gering?!

MFG

• Ich glaube, das liegt daran, daß plötzlich jeder denkt, daß AKF nur für einen selbst arbeitet und hier wirklich jeder Mist gepostet wird.
    Bei anderen Händlern läuft doch auch nicht immer alles rund.
    Habt doch einfach Geduld, oder bestellt früher, wenn ihr wisst, daß ihr die Teile bis zu einem bestimmten Zeitpunkt braucht.
    Ich bin weiterhin voll und ganz zufrieden mit AKF.
    Grüße
    Eike

• Naja, Moment...ganz so einfach ist es ja nun nicht!
    Sicher wäre es etwas anderes wenn AKF uns die Teile schenkt :b_wink: aber in der Regel treten wir in Vorkasse oder bestellen per Nachnahme.
    Es ist mir also schei**egal wieviele andere Kunden AKF oder OTTO, Neckermann hat... Ich erwarte einfach Professionalität und wenn die nicht gewährleistet ist, gehe ich zum Mitbewerb, der ja nun wirklich nicht teurer ist!
    Also ein wenig Mühe dürfen sich \"meine\" Lieferanten/Händler schon geben... :kiss: sonst sehe ich schnell zu einen anderen zu finden!

P.S. Ich finde es aber nicht fair jede Kleinigkeit, die mal bei einem Bestellvorgang aufgetreten ist, hier in der \"Öffentlichkeit\" breitzutreten. Das hat AKF sicher nicht verdient und trägt dazu bei einen schlechten Ruf zu bekommen.
    Ich würde auch an eurer Stelle alles zunächste per Telefon versuchen zu klären. Direkter geht es ja meistens nicht.
    Wenn dann tatsächlich keine Abhilfe Seitens AKF geleistet wird und ein echter Missstand auftritt, ist es auch nur gerecht andere potenzielle Kunden hier zu informieren.
    Zuerst aber doch bitte \"persönlich\" mit AKF oder Händler XY :smile:

Nico

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!