Internet - a-k-f.de

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo Herr kalkbrenner

André Mahler

hab in den letzten paar tagen öfters bei ihnen angerufen, wegen der vape zündspule.
    gestern hab ich mit dem herrn vom \"umtausch\" weis nicht wie er heist geredet und er hat mir versichert das er sich so schnell wie möglich darum kümmert das mir eine neue zündpule zugeschickt wird er wollte das nur noch mal mit ihnen regeln das noch ein bremslicht schalter mit ins paket gelegt wird...

meine frage nun ist das packet schon weg ??? und wenn nicht wann wird das passieren hatte die dringlichkeit dieser bestellung schon mehrmals betont.
    das mopet baue ich im auftrag und bin dank der defekten spule jetzt schon ne woche im verzug...(dafür können SIE natürlich nichts)

ich würde mich aber trotzdem freuen wenn sie sich ein wenig dahinter klemmen könnten und mir ggf. per PN eine paket nummer schicken könnten

oder mir die erfreuliche nachricht mitteilen das es gestern schon raus gegangen ist :D

mit aller freundlichsten grüßen

André Mahler

SCHWALBE-GHOSTRIDER

Hier bitte signatur eingeben...

• Juhu,

des hat sich erletigt die bestellung ist heut gekommen :biggrin: :biggrin:

mfg

Es Lebe die SIMSON POWER !!!:a_bowing:
    Bye Bye sagt euer.....
    Schwalbe KR51-2N

• AAALLSOOO,

Ich habe Freitag abend nach 18:00 Uhr bestellt.
    Der Warenwert lag weit über 100 €.
    Ich habe wie üblich per Nachnahme bestellt.
    Das Paket kam heute (Mittwoch) nachmittag an.
    Ware ist in Ordnung, gibts nichts. ABER .....

WARUM wurde WIEDER mit GLS versendet !?!?!?!?!
    Der Heini (ausländischer \"Mitbürger\") wollte mir erzählen
    er könne nicht wechseln und so weiter....etc. peh peh !!

Wenn ich nochmal was auf die schnelle brauche, such ich mir nen`
    anderen Anbieter. Ihr scheint es nicht zu schnallen, dass man Neukunden die jedesmal in einer gewissen Größenordnung bestellen
    nicht wegziehen lassen sollte. Das ist nicht sehr clever. Es geht hier aber nicht um mein Geschäft. Ich muss ja nicht davon Leben.
    Trotzdem machen gerade die \"grossen\" immer wieder die fatalsten Fehler. Und auch die Telekom (grösster Anbieter) musste viele...viele....Kunden abschreiben. Und die kommen nieeeeee wieder !!!!!

Es gibt viele fähige Menschen. Doch es fehlt der fähige Mensch, die fähigsten Menschen einzustellen.

Auf nimmer Wiedersehn !!!

Schumi war`s :zunge:

• hallo ja post hab ich die paketbzw sendungsnummer auch aber keinen dienst mit dem verschickt wurde habe alle möglichen \"dhl\" \"gls\" ausprobiert aber die wissen (noch?) NIX..schade eigentlich.

mfg andré

• DANKE DAS MEINE TEILE TROTZ MEHRFACHEM BETONEN DES ZEITDRUCKS TROTZDEM NICHT VERSAND WURDEN....

sorry aber das war das letzte mal mit AKF

und die sache mit den BESCHÄDIGTEN chrom schutzblechen ist auch noch nicht durch !!! bitte aussern sie sich SO SCHNELL wie möglich dazu! mit einem umtausch bin ich nicht einverstanden bitte machen sie einen vernünftigen preisnachlass...

ich muss echt sagen ....NUR weil sie einer der größten und (preiswertesten) simsonteile händler sind koennen sie sich nicht mehr rausnehmen

SIE sagten mir GESTERN daS ES RAUS IST DARAUF HIN HAB ICH JA DANN DIE PAKET NUMMER BEKOMMEN UND HEUT RUF ICH AN UND ERFAHRE VON DER NETTEN DAME DAS DAS PAKET NICHT RAUS IST das find ich scheisse

ICH HABE TERMINE EINZUHALTEN und bei einem bestellwert bei über 700 € kann man doch wohl ein wenig KUNDENSERVICE verlanegn ???

ICH HOFFE NUR DAS DAS TEIL MORGEN KOMMT

ich bin echt vom support entäuscht& verarsch fühl ich miich auch vor her hatte ich nie probleme mit AKF und jetzt sowas

im geld nehmen schnell aber leistung null..

naja SCHADE eigentlich...

ich hoffe das das jetzt mal alles funktioniert und miorghen mein teil da ist

André war´s :zunge:

• Die Lieferung wurde gestern von Herrn Giesler zusammengestellt- offensichtlich war der Paketdienst zu diesem Zeitpunkt aber schon durch, deswegen wird uns die gepackte Sendung heute verlassen haben.

Klar verstehe ich das es möglichst schnell gehen soll, aber in der Hauptsaison ist eben mehr los als sonst - das ist auch bei uns nicht anders.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!