Internet - a-k-f.de

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• wieso sollte akf was dafür können? schließlich produzieren die es ja net persöhnlich und können deshalb nichts dafür wegen der qualität.

Ps: dein Drucker hat Garantie, deshalb

Ach und noch was --> hab jetzt schon 4 oder 5mal bei Akf bestellt, kam immer flott also bin bisher sehr zufrieden.

mfg

• @ nico
    net bös gemeint aber haste dir vl mal gedanken drüber gemacht das die wheelys die du immer hingezaubert hast evtl den verschleiß ah noch n bissl beschleunigt ham???

mfg der rider :b_wink:

wer eintopf fährt muss kräftig rühren^^

es wird eine zeit kommen, in der du mitunter andere leute kennenlernen wirst, die weitaus effektiver an der nachbildung von cross schutzblechen beteiligt sind...

• ch war bisher ein treuer Kunde von AKF und habe bestimmt in einem Jahr dort für gut 800 € bestellt. Bisher hatte ich weder mit der Qualität noch mit dem Service Probleme. Bis auf meine letzten Bestellungen. Früher wusste ich wenn ich dort was bestelle und sofort überweise, habe ich die Ware spätestens nach 4 Tagen zuhause. Da ich seit paar Jahren in Bayern wohne, bin ich vom Internethandel abhängig, weil hier keiner weiß was Simson ist. Vor gut drei Wochen habe ich was bei AKF bestellt und das Paket kam erst nach 10 Tagen an, zeitgleich mit der darauffolgenden Bestellung, die ich vier Tage später gemacht hatte. Beide Pakete wurden aber am gleichen Tag weggeschickt. Also einmal Versandkosten für den Arsch. Am Freitag den 17.6. habe ich dort wieder Teile für einen Kunden bestellt und am Sonntag nochmal . Die Bestellung vom Sonntag habe ich heute bekommen (Freitag) , doch die vom Freitag davor, bekomme ich erst am Montag. Der Kunde hüpft schon im Dreieck vor Wut und ich ärgere mich warum man nich alles in einem Paket hätte schicken können. Immerhin schon knapp 11 Euro für Versandkosten umsonst bezahlt. Jetzt werden einige sagen: Dann Bestell doch gleich alles mit einem mal, doch ich bin leider kein Hellseher und wenn ich oder Kunden Teile brauchen, dann so schnell wie möglich. Nun meine Frage, erging es euch bei AKF in letzter Zeit auch so und welchen Händler könntet ihr als Alterntive empfehlen ?

• Wenn beides am selben Tag raus ist, dann kann nur der Versender was dafür > GLS.

Tja dann bestell doch alles zusamm... wenn es raus ist, ist es raus...

Wieso für einen Kunden?
    :rolleyes:

... Das kam bei mir auch schon vor, das einiges länger dauert obwohl ich am selben oder den Tag davor bestellt habe.(nicht akf)
    GLS ist wirklich nicht top.

Es kann doch auch sein, das GLS einen Tag später kam, und dich nicht erreichte und sich dies somit um ein paar Tage verspätet. Nicht immer gehen die Hunde zum nächsten Nachbar.

MfG Robert

• Hallo,

es steht ja auch meistens dabei 1-4 Tage Lieferzeit, wenn dann noch ein Wochenende dazwischen kommt, kann das schonmal dauern.

Das du mehrere Sachen nacheinander bestellt, dafür kann AKF am wenigsten, hast du denen den auch gleich nen Mail geschrieben, ob sie es zusammen schicken können?

Simsonforum.de seit 2002

• So jetzt mal was negatives zu akf.
    Ich bin schon ne weile Kunde hab auch schon oft bestellt und war auch immer zufrieden.
    Vor 2 Monaten habe ich mir das Komplettrad Crom bestellt und Gestern bemerkt das es schon an jeden Speichennippel der an der Felge sitz rostet und das nicht allzu wenig.
    Das ist schon mal die erste Sache die net angehen kann aber was noch schlimmer ist.Ich hab gestern das Produckt bewerten und das so geschrieben wie hier, hab heut da nochmal hingeschaut und die Bewertung war weg...das kann net angehen.
    Ihr müsst alle Bewertungen anehen und auch die schlechten!

Find ich unter aller sau!

• Ja habe ich auch garde gesehen die Bewertung mit dem 4 Kanalzylinder der schlecht sein soll und der Tuningzylinderkopf der ned abgedreht sein soll ist auch weg...

Das kann es ja wohl ned sein...

Simson Schwalbe KR 51/2 N Bj. 1982
    Stino 60er
    50er Zylinderkopf
    RZT Renn SP
    Vape Zündung
    VMAX = 72 - 78 KM/h
    Link zur Schwalbe

• Meine Chromfelge (auch von AKF) rostet bis jetzt noch nicht, es waren nur n paar kleine krazer drin, aber sons i.O. Warscheinlich lag deine Felge schon ne weile im lager, nur find ich s scheiße wenn die artikel von akf nichmal überprüft werden auf eventuelle schäden bevor sie verpackt werden, für den rost selber könnse ja warscheinlich nichts.

-S70 1/C mit "Kuchenblech" mit eingetragenen 81 km/h (K55, Superbike-Lenker, LED-Blinker, LED-Rücklicht, H4, Vape) Bj90
    -S51 B Bj89
    --> Meine Moppeds (*klick*)

• Hallo Leute,

wir lassen grundsätzlich alle Bewertungen stehen - außer sie sind einfach nicht wahrheitsgemäß. Die Felgen rosten in diesem Zeitraum -normalerweise- nicht. Wenn es trotzdem so ist, dann bitte einfach bei uns reklamieren.

• komm morgen auch mal wieder zu euch nen kleinen einkauf machen...wann habt ihr eigentlich jetzt offen?

peat
    also ich hätte da lieber edelstahl genommen,die rosten nie...

• @vogelflüsterer:

Wieder das gleiche Problem. Wenn einfach irgendwelche Sachen behauptet werden, die überhaupt nicht zutreffen - werden die Bewertungen gelöscht.

Es ging z.B. darum, dass der Zylinderkopf angeblich nicht bearbeitet worden sei...
    wir beziehen diese Zylinder allerdings fertig bearbeitet von MZA.

Es geht nicht darum unsere Produkte besser dastehen zu lassen als sie sind - das seht ihr auch daran, dass wir zutreffende Bewertungen, auch schlechte, unverändert stehen lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!