Internet - a-k-f.de

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mal ne Frage an A-K-F! Wenn ich mich im Onlineshop einlogge steht da als Kundengruppe Neuer Kunde ich hab aber auch schon 4 oder 5mal unter diesen account bestellt wird das nach ner bestimmten bestellanzahl geändert oder wie ist das zu verstehen?

Aber ich muss sagen bis jetzt bin ich 200% zufrieden mit euch gewesen!

mfg der peat

• gestern früh bestellt, heute geliefert, ist doch ok!

Wer eine Simson hat, muss wissen, das es immer etwas zu schrauben gibt! :glowface: :glowface:

Aus Niederlagen lernt man leicht. Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen.

• paypal über kreditkarte

Wer eine Simson hat, muss wissen, das es immer etwas zu schrauben gibt! :glowface: :glowface:

Aus Niederlagen lernt man leicht. Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen.

• Packet kam immer per Hermes bin mir 100% sicher.

Du ich hab nen falschen Sitzbankbezug bestellt.

Kann der zurück geschickt werden?und ich kriege statt den S51 enduro strukturiert nen Sr50 Sitzbankbezug strukturiert?

was kostet mir der Versand?

• Hab ja jetzt doch mal ne Kritik! :frown:
    Betrifft die Artikelbilder im MZ-Bereich, ich war schon daran gewöhnt, bei jedem Simson-Artikel ein Bild zu sehen und dann brauchte ich MZ-Teile...
    Also da solltet ihr wirklich was ändern! :smile:

MZ ES 150/1 Bj. 71 - restauriert
    Simson Kr 51/2 Schwalbe Bj. 83 - Alltagsmoped

• Du kannst ihn Dir auch unversichert schicken lassen.
    Ist günstiger :smile:
    Klappt bei akf auf Afrage eigentlich immer :b_wink:

• Also ich bin mit Akf rundum zufrieden super service .... Ich habe letztens was bestellt und vergessen 2 kolbenringe mitzubestellen kurze e-mail an akf ob sie mir nich für die 2 winzigen teile die versandt kosten günstiger machen könnten kam am nächsten tag schon eine Rechnung zurück mit einem wirklich guten Preis ....
    Bleibt so Akf und ich bleibe Kunde

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!