Also wir hatten zwischen Weihnachten und Silvester bestellt, und das Paket kam am 4.1 an..

Internet - a-k-f.de
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
So mal was zu AKF,muss sagen dass die echt gut sind hab schon öfters bestellt und kam schnell und auch alles an! Wie z.B. hab am 4.1.07 was bestell und es kam heut also 8.1.07...echt klasse
! Aber was mal zu
bemängel ist ,ist dass die qualität manchmal nicht so die höste ist und dass manche teile net so passgenau sind, wie zb ich musste ab Crosslenker (flach) das wos gas hinkommt ne menge abfreilen dass es auch so passt!aber sonst TOP!!!
mfg peat
-
Das man manchmal ein wenig Nacharbeiten muss ist noch eigentlich nicht so schlimm. Ich hatte mir vor kurzem mal das Auspuffendstück Sport bestellt und was war im Inneren ? eine Schweißnaht und das Endstück ließ sich nicht montieren. Dremel genommen weggefräst sonst ist die Qualität von dem Endtück wie auch allen anderen Teilen von AKF TOP !!!!!
-
Ich hatt bis jetzt auch noch nie Probleme wegen Lieferung bei AKF. Meistens kam an nem Tag die Versand-email und am nächsten Tag wars da. Deswegen wunderts mich, das es solange dauert...
mfg
Joey
-
ich habe jetzt das dritte mal bestellt. beim ersten mal 3 wochen. beim zweitenmal 3tage. und jetzt sehr lange. und so ne bestätigungs mail das die sachen raus sind habe ich noch nie bekommen. habe 3 mal nachfragen müssen, wann das kommt. und haben jetzt auch nur gesagt das die wahre raus ist. aber wann haben sie nicht gesagt.
-
Hallo Bluerider,
eine kleine Frage:
Bestellst du im Onlineshop, bei eBay oder telefonisch? -
online.
-
Hab mit AKF gestern gesprochen. Mein Paket soll allerspätestens MORGEN kommen. Hatte am 3.1.07 meine versendet-email bekommen. Hoffentlich kommt das morgen, sonst geh ich krachen. In Jena sind es 15°C und blauer Himmel-Sonnenschein....
Ich will wieder fahren :frown:
-
hier ist zwar nicht so gutes wetter aber will ich wieder fahren. das mein paket soll schon raus sein dann muss das ja heute kommen. was ich sehr hoffe.
-
MEIN PAKET IST HEUTE GEKOMMEN *FREU*
Hab jetzt meine Zündung fertig gemacht, mit den benötigten Ersatzteilen. Muss jetzt nur noch Motor lagern und nächste Woche gehts wieder los. Bin jetzt ungefähr 3 einhalb nich gefahren. Ab Montag soll in Jena wieder Bombenwetter werden. Hoffentlich schaff ich alles bis Sonntagmfg
Joey
-
meins ist gestern och gekommen
-
Habe am Sonntag zwei Komplätträder Bestellt und schon Heute waren sie da zwei Tage ist doch OK oder und der Preis würde fast behaupten biliger gehts kaum
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!