Diebstahlschutz: Womit schützt man sein Simson Moped gegen Diebstahl?!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Is´ ja derb. Da kann man für 20 Euro Diebstahlwerkzeug kaufen.

Einmal editiert, zuletzt von Schwabe ()

• jupp ist ne feine sache, ich habe zuhause ein Lock pick set, damit kommt man auch beachtlich weit.
    Ein schelm wer böses vermutet, aber auf dauer macht sich das billiger wie ein schlüsseldienst, nicht das erstemal im leben habe ich meinen schlüssel der garage in ihr eingeschlossen :doofy:

• ich schütze meinen fuhrpark des nachts mit nem dogo canario. der kostet etwas mehr als 150€, aber dafür kann ich mir das anschließen sparen...

• Jap kenn ich :g_nono:

Jetzt mal im ernst...haben die Simson Diebe echt so ne kriminelle Energie bzw sind die echt dermaßen skrupellos, das die einem auch noch das Tier vergiften?
    Gibt 2 Dinge die mir am Herzen liegen...Mein Hund und meine Simson...weiss echt nicht wie ich abgehen werde, wenn ich so einen erwische...

Ich bin gegen einen Gorilla-Krieg: Ich sage: Frieden schaffen ohne Affen!

• es gibt auch menschen, die euch eure geliebten garagen aufbrechen, nachts in häuser einsteigen und den besitzer unsanft nach dem schlüssel fragen, mit trecker oder radlader durch tore und türen fahren,.....
    gegen bösartige mitmenschen die sich vorgenommen haben, sich unbedingt in den besitz von euren "schätzen" zu bringen hilft noch nichtmal ne knarre unterm kissen. gegen den gelegenheitsdieb reicht auch mein kleiner wauzi. von töle will ich bei den kleinen nicht sprechen, is schon scheiße. ich nen dein moped ja auch nicht dreckskarre

mal abgesehen davon, die s-waffe is kein bier und saufen kann man die brühe auch nicht. da hätte ich mir mal ein anderes logo gesucht

• von töle will ich bei den kleinen nicht sprechen, is schon scheiße. ich nen dein moped ja auch nicht dreckskarre

nenn mein mopped doch so
    steh ich drüber

sofern man töle als negatives wort sieht und nen kleines ego hat kann man sich da sicherlich auch reinsteigern und lächerliche vergleiche zu anderen dingen ziehen
    kann man, muss man nicht

mal abgesehen davon, die s-waffe is kein bier und saufen kann man die brühe auch nicht. da hätte ich mir mal ein anderes logo gesucht

und wenn man sich richtig reinsteigert mosert man auch über nicknames rum ohne ahnung und/oder hintergrundwissen zu haben

wie dem auch sei
    scheinst deinen sozialkontaktersatz ja ziemlich zu mögen...

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!