Ich bin seit ich meine Schwalbe von meinen Cousseng bekommen habe ungefähr 1800km gefahren.

Wieviel km habt ihr mit Eurer Simme abgefahren?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Ja gut ich gebe es zu ist nicht viel aber ich habse auch noch nicht lange sind gerade mal gute 220 Km !
Aber ich verspreche mich zu verbessern ! Auffe Uhr hat se überings 18564 Km !
Der 50 ccm³ musste aber mittlerweile einem 60 ccm³ weichen !
Gruss Marco ![mwechsel]Dumm ist der der dummes tut ![/mwechsel]
-
ca. aufgerundet 5 km !
Bin bei der Restauration und mehr als eine Minikleine Probefahrt war vor der komplett Zerlegung leider nich drin !
-
Zitat
Original von S70fighter:
Hallo,
In den 2 Jahren wo ich mein Lappen hab sind bestimmt 35.000 KM zusammen gekommen. Schwarzfahren nich mitgerechnet:g_eek4:
überdenk das mal bitte nochmal ...
Ich glaub nicht dass du jeden Tag in den 2 Jahren (bei Wind und Wetter, in der Woche und am Wochenende) ca. 47,95 KM gefahren bist....
klingt mir ein bisschen übertrieben, zumal wer soll denn den ganzen Sprit zahlen, musst ja dann jede Woche 2x Tanken.Ich hab ja grad mal mit Auto in 2 Jahren 40.000KM hinbekommen - größere Urlaubsreisen mit einbezogen! Und ich fahre fast täglich!!
-
Vielleicht hat er sich verschrieben und meint 3.500 km :biggrin:
:dma_smile2:
-
Ich habe in ca. 1,5 Jahren etw 120 Km geschafft.
mfG
-
Habe seit Juli leider nur 700 Km zusammen bekommen :frown:
Das wird sich hoffentlich ab märz wieder ändern (mit besserem Wetter und besserer Technik)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!