Nabend Jungs,
also ich habe nen 16n1 Vergaser, Nadel ist nach ganz oben gehängt worden, 72er Hauptdüse, Stino 60ccm
zu meinem Problem, ich bekommen ihn nicht mit kicken an ---> muss ihn also anschieben!
an was kann das liegen?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Nabend Jungs,
also ich habe nen 16n1 Vergaser, Nadel ist nach ganz oben gehängt worden, 72er Hauptdüse, Stino 60ccm
zu meinem Problem, ich bekommen ihn nicht mit kicken an ---> muss ihn also anschieben!
an was kann das liegen?
Wenn sonst alles stimmt solltest du die Nadel wirklich nich ganz hoch hängen, die Kiste ersäuft doch gnadenlos und geht dann wirklich nur noch mit schieben an.... also: Nadel in die Mitte hängen
Danke, meinste?
hat jemand noch ne andere Meinung?
Die Nadel kommt in die 4.Kerbe von oben
jo,
is ja dann ganz unten, also is se so weit oben wie möglich
da is doch noch die Einstellschraube am Vergaser, also net die Standgas sondern die andere, wie weit muss man die rausdrehen?
Also eigentlich kommt die Nadel in die 2-3 Kerbe von oben und die Schraube wird (Standardmäßig) 1.5 Umdrehungen Rausgedreht (vom Anschlag), aber das sind nur Richtlinien, die Feineinstellung ist immer etwas verschieden, probiers einfach mal
Zitat
Original von Enduroraser:
Also eigentlich kommt die Nadel in die 2-3 Kerbe von oben und die Schraube wird (Standardmäßig) 1.5 Umdrehungen Rausgedreht (vom Anschlag), aber das sind nur Richtlinien, die Feineinstellung ist immer etwas verschieden, probiers einfach mal
Falsch
da es ne 72er HD ist,handelt es sich um einen 1-8 oder 1-11.
Also in die 4.Kerbe von oben(2.von unten). Es zählt das untere Plättchen.
1,5 Umdrehungen ist richtig
vielen Dank @ tacharo !!!
werd ich gleich mal versuchen
ps: das Forum ist echt TOP
Asche auf mein Haupt
Zitat
Original von Enduroraser:
Asche auf mein Haupt![]()
*gg*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!