Natürlich Geile liste und nicht Keile
sorry
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Natürlich Geile liste und nicht Keile
sorry
16N1-8 (S50):
Hauptdüse: 72
Nadeldüse: 215
Teilastnadel: 09 / 2A521
Kerbe von oben: 4
Leerlaufdüse: 35
Leerlaufluftschr. Umdreh.: 1-2
Startdüse: 50
Kraftstoffhöhe Gehäuseoberkante: 8
heißt also in die unterste kerbe oder wie???
Die Nadel sollte eigentlich 5 Kerben haben.
das is bei mir nicht so klar erkennbar da in der mitte irgendwas zusammengedrückt und verzogen wurde
bestell mir jetzt aber ne neue
unten muss also eine frei bleiben
Kauf dir lieber eine neue. Du wirst die Keilform beim Selberbasteln sicher nicht auf den Zehntelmillimeter genau richtig hinkriegen ... schon gar nicht, wenn deine Vorlage schon krumm ist.
Was mir in der Liste fehlt:
* Die Unterschiede in der Luftführung. Manche 16N1 haben die Korrekturluft von vorne, aus dem Ansaugstutzen, manche von unten aus Frischluft. Das ist wichtig, weil nicht gegeneinander austauschbar.
* Baujahrsabhängig sind manche 16N1 unterschiedlich bestückt, bei gleicher Bezeichnung. So haben sehr alte 16N1-5 eine Nadeldüse 212, später dann 215. (s. hier http://www.ddrmoped.de/forum/i…hp?showtopic=10235&st=75#)
Meines Wissens hat der N1-12 eine Teillastnadel 512,nicht 511
Hi.
Gibt es jemanden der einen Bing am M54 im Habicht am laufen hat?
Meines Wissens hat der N1-12 eine Teillastnadel 512,nicht 511
Nach meinen auch, 511 hat der 16N3 Vergaser
Nach meinen auch, 511 hat der 16N3 Vergaser
N3 haben alle 511,ist aber ein anderer Nadeltyp (2B,statt 2A)
N3 haben alle 511,ist aber ein anderer Nadeltyp (2B,statt 2A)
Genau
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