Betriebserlaubnis S51

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Die beim KBA lassen sich ganz schön Zeit.Ich habe am 20.11 den Antrag per E-Mail losgeschickt und am 24.11 haben die sich gemeldet weil Angaben zu Batterie und Zündung fehlten.Seitdem habe ich nichts mehr gehört,obwohl ich schon zweimal per E-Mail nachgehakt habe.

• hmmm das kann irgendwie nich sein.....! bei mir ging das echt schnell! die frau hatte sich auch gleich am nächsten tag bei mir gemeldet, nachdem ich den antrag abgeschickt hatte! hmmmm ruf die am besten noma persönlich an!

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Bei mir war das Teil am nächsten Tag (!!!) da. Hab das Formular ausgedruckt, ausgefüllt, eingescannt und hingemailt.

• Heute habe ich endlich Antwort bekommen.Die ABE soll spätestens am Montag rausgehen.Da bin ich ja mal gespannt.Der E-Mail Adresse nach war jetzt schon die dritte Person an dem Fall :rolleyes:

• Ich könnte platzen.Heute kam ein Anruf von der Kriminalpolizei.Meine S51 wurde bereits 2001 als gestohlen gemeldet.Ich denke mal,dass ich das Teil wieder abgeben muss.Nur schade um das Geld und die Arbeit die ich bis jetzt investiert habe.

• waaas? ach du kacke :( oh nein :l_frage:
    was ham die denn gesagt?

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• ich muss nächsten Dienstag da hin und Aussagen.Die Frau Kommissarin war eigentlich ganz nett und meinte das sie mich nicht kriminalisieren will,aber sie müsse der Sache nachgehen.Mal schauen was das gibt.Ich habe das Teil mal für ne Kiste Bier als Schrotthaufen gekauft und momentan in sämtliche Einzelteile zerlegt.Der Besitzer wird sich freuen wenn er nach vier Jahren eine Kiste voll Einzelteile wiederbekommt.

• hmmm wenn die nach Daten fragen und nicht nachprüfen......
    kann ich dann nicht einfach alles angeben was ich gern hätte, das wären billige und einfache Eintragungen........... :biggrin:

:biggrin:

• :i_troest: armer walli

frag dei den grünen gleich nach, ob sie dir \'nen kontakt zum bestohlenen herstellen können, vielleicht kannst du dich mit ihm einigen, weil er schon zwei neue hat oder gar nicht mehr fahren kann/will :g_depressiv:

@Mr.-kein-geld: glaube nicht, das die so einfach tuningsachen da mit reinschreiben, die werden schon \'ne übersicht haben was da so original dran und drin ist, kannst es ja aber mal versuchen :tongue:

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Zitat

Original von walli:
    Ich könnte platzen.Heute kam ein Anruf von der Kriminalpolizei.Meine S51 wurde bereits 2001 als gestohlen gemeldet.Ich denke mal,dass ich das Teil wieder abgeben muss.Nur schade um das Geld und die Arbeit die ich bis jetzt investiert habe.

Als wenn ichs geahnt hätte :i_troest:
    Hast Du noch den Kaufvertrag? Vielleicht kannst Du das geld ja über den Vorbesitzer bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!