Könnte
mir einer sagen woran man eine fälschung erkennt (merkmalle)
Betriebserlaubnis S51
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Sagen wir mal so, ich sage dir zu 99% ob Original oder Fälschung - egal ob Registrierschein oder ABE :smile:
Alle Merkmale werde ich hier bestimmt nicht aufzählen oder gar eine kleine Sammlung verschiedener Dokumente Online stellen
-
Sagt mal, wie ist das eigentlich, wenn der Postbote mit der ABE vorbeikommt und man grad nicht heeme ist? War\'s das dann? :eek:
-
Zitat
Original von Qwasyx:
Sagt mal, wie ist das eigentlich, wenn der Postbote mit der ABE vorbeikommt und man grad nicht heeme ist? War\'s das dann? :eek:Die müssten dir dann n Zettel reinschmeißen, dass du das Teil dann bei der nächsten Poststation abholen kannst.
-
Man geht mal schnell auf dhl.de und hat ratz fatz die Antwort, hat keine Minute gedauert

-
so ich habe mal das mit den blanko-abe\'s ebay gemailt und es kam antwort!!!!
Hallo Herr xxxxxxx,
vielen Dank fuer Ihre Nachricht.
Wir werden das von Ihnen genannte Angebot pruefen und bei Verstoessen
gegen unsere AGB oder
geltende Gesetze entsprechende Massnahmen ergreifen.Nochmals Danke fuer Ihren Hinweis.
Mit freundlichen Gruessen
eBay Community Watch
na mal sehen was die prüfung ergibt!!!!!
wenn nicht gibt es ja noch bizz /pro7

-
Das ist aber nur eine 0815 Antwort vom eBay Deutschland Customer Support

-
wie gesagt da gibts ja noch bizz die brauchen investigative themen...

-
Hallo,ich habe heute eine Mail vom KBA bekommen.Da ich nichts über Zündung und Batterie angegeben habe, wollen die das jetzt wissen.Die Zündung soll ja mal auf Vape umgebaut werden,also gebe ich da schon mal Elektronik an.Aber was ist mit der Batterie,da weiss ich nicht was da für eine reingehört.Es wird ja dann auf 12V umgerüstet.Aber wieviel AH soll ich da angeben???
-
12V 5,5A
Sind aber diesmal pingelig. Braucht ich noch nie angeben -
Zitat
Original von major_tom:
Man geht mal schnell auf dhl.de und hat ratz fatz die Antwort, hat keine Minute gedauert
Ja, major_tom, bloß wusste ich nicht dass es die DHL ist, die das liefert.

Ist egal, jetzt hab\' ich sie ja, meine ABE! In 3 Tagen, das nennt man Leistung. Besonders in diesem überbürokratisierten Land!
-
Wenn Du morgens online ausfüllst,ist sie sogar meist schon am nächsten Tag da.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!