Klarglasscheinwerfer

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Bin mir nicht sicher, aber es könnten auch die Scheinwerfer der Mercedes G-Klasse passen.
    Sind natürlich auch Klarglas.
    Ich mess das morgen mal in der Firma aus.
    greetz S[ick]51

GREETZ TO MPT NIEDER- OLM & Mowglie !!
    @Scooters@ Plastikmüll gehört recyceled, und nicht auf die Straße

• @S[ick]51
    Die von der G-Klasse müssten mindestens so groß wie die vom 2er Golf sein. Kannst es ja mal morgen auf der Arbeit ausmessen und bescheid sagen, wie groß die sind.

Gruß Thomas

• nicht ganz richtig !!!
    ist baujahr abhängig und golf ist zu groß!!!!!!

max polo oder die nebelscheinwerfer vom golf /polo...
    wie wärs ruft doch mal bei hella an und fragt was die so im program haben in dem durchmesser????

:biggrin:

• hatte dem schon geschrieben, für ne s51 hätte der scheinwerfer mit klarglas 39€ gekostet... bei ner schwalbe weiß ich das net da er nicht geantwortet hat... war aber ne spezialanfertigung...

• Hab mir jetzt auch für meinen Trabant die Klarglasscheinwerfer fürn 1er Golf gekauft.
    Die passen nicht in die Simme.
    Und die von der G-Klasse von Mercedes haben den selben Durchmesser wie die vom Golf.

Aber ne andere Idee, was zwar nicht legal ist:
    Man könnte doch das Scheinwerferglas zerschlagen
    (oder heraustrennen) und dann eine neue klare Glasplatte mitm Spezialkleber wieder Festkleben.
    Die Scheibe wäre dann aber komplett gerade, also weiß ich nicht ob das probleme mit der Lichtbrechung oder so gibt. Außerdem werden die grünen gut drauf anspringen.
    Ist halt nur ne Idee, ich selber werde es nicht ausprobieren.

Aber noch was anderes:
    Weiß jemand aus was der Reflektor des Scheinwerfers ist?
    Ich vermute mal glas, bin mir aber nicht sicher.
    greetz S[ick]51

GREETZ TO MPT NIEDER- OLM & Mowglie !!
    @Scooters@ Plastikmüll gehört recyceled, und nicht auf die Straße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!