nein isss nicht glas ..iss nenn beschichtetes metall
Klarglasscheinwerfer
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Echt?? das ist ja geil!
Ich hab vor mit einen von den 2 Strobos die ich in der Lufthutze an der Seite habe, in den Scheinwerfer zu setzten, aber dafür muss ich n 12mm Loch bohren.
Hoffentlich gehts!
danke-
S[ick]51 -
Tach
Grüne Strobo Lights hab ich auch an meiner Schwalbe.Sind echt geil. -
Zitat
Original von Alfonso:
Weiß irgendwer von euch wo ich einen Klarglasscheinwerfer für eine schwalbe herbekomme?
...
Nur mal so ein Gedanke zum Thema:Warum nicht mal die Daten (Durchmesser usw.) bei BOSCH durchgeben, die können doch dann mal in die Datenbank schauen. Ob die das auch machen hängt bestimmt auch vom Mitarbeiter auf der anderen Seite ab, aber ein versuch ist es doch.
Oder z.B. bei www.stahlgruber.de bzw. in einem Verkaufshaus einen Suchen. Die haben fast jedes Autoteil im Lagerbestand oder können es ratz fatz ranschaffen -
was ich geiler fände wäre in normaler scheinwerfer in stinooptik aber als standlicht den ring von den \"angeleyes\" gibs da ein scheinwerfer wo ich das ausbauen kann und den in mein starscheinwerfer unter bekomme?
-
Tach Auch!
bei ebay gibt es manchmal solche röhren die schon
rund sind, die könnte man da einbauen in den scheinwerfer.
ich weiß nur nicht welchen durchmesser die haben.
man könnte auch noch irgendwie lichtschlauch nehmen
oder so.
aber wenn dann gleich alles:
Klarglasscheinwerfer mit Fadenkreuz und Standlichtringna mal schauen, ob ich irgendwo mal nen
klarglasscheinwerfer her bekomme.Gruß!
MARKOich hab hier noch nen link zu runden kaltlichtkathoden:
[url=http://shop.wiltec.info/cgi-bin/tabshop/iboshop.cgi?show3650,41190553013368]--Runde Kaltlichtkathoden--[/url] -
Mit den Angel-Eyes ist ja ne geile Idee ... müsste man wenn es einer schafft zu bauen gleich mal n Patent anmelden ...
-
hab grad nen einfall der aber wahrscheinlich nicht so gut durchsetzbar ist... man müsste richtig dickes plexyglas haben daran schleift, feilt und bohrt man dann bis man den scheinwerferring von ner schwalbe hat, und denn einfach nen paar leds geschickt einsetzen (löcherbohren und LED mit heißkleber festkleben) und das plexyglas milchig schleifen und tadaa man hat nen geilen leuchtring um die front
also sowas hatte glaub ich noch kein schwalbe umbau ;D
-
geil ich habe noch dickes (5mm) plexiglas im keller wenn ich ein alten scheinwerfer habe werde ich das mal probieren
-
Hier, den könnte man nehmen!
http://www.goetz-motorsport.de --> Shop --> Elektrik --> Scheinwerfer und dann den 6\" für 59,90 Euro
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!