gekürzte Schutzbleche

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi leute hab folgendes problem: hab mir gekürzte schutzbleche geholt und das vordere auch gleich ran gebaut... hab den bowtenzug ausgehange und jetzt bekomm ich das dng net mehr straff das die brmse zeiht... wie bekomme ich de wieder straff?
    So dann mein 2 prob... hab gesehen das wenn ich das hintere gekürzte schutzblech ran mach das die halterung vom licht und so net mehr bisans schutzblech reichenwel das ja jetzt kurzist. Jetzt meine frage... wie kann ch da dannn die lichter denn befestigen?

MFG

• da is doch diese schwarze stange wo diehalterung von den blinkern drann sind und die metal stangen gehen nicht mehr ans schutzblech aber man müsste die schwarze halterung auc rein theoretisch nur so an den rahme befestigen können oda?

• sorry, aber ich versteh überhaupt nichts :biglaugh::rolleyes:

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• also meine finger schreiben zwar auch sehr oft schneller als ich denken kann, aber versuch mal bitte die wichtigen buchstaben nicht wegzulassen :biglaugh::biglaugh:

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• du hast die teile doch bestimmt fertig gekauft oder??? mensch... dann schieß halt mal nen foto, damit wir sehen, wie das schutzblech aussieht! sonst könnt ihr hier als weiter fachsimpeln.... und zu keinem ergebnis kommen!

und soo schwierig ist es ja auch nicht, die rücklicht+blinkerhalterung zu ändern!

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!