gekürzte Schutzbleche

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich bekomm das mit dem bowndenzug immer noch net hi... hab das mit der einstelschrabe probiert geht net. das ding hängt schlapp durch undist viel zu lang für die schwaarze schutzhülle die bei be tätigung der bremse hin und her rutscht. Wie bekomm ich das ding straff und das das ding wieder bremst?

• sorry aber ich weis immernoch nicht was du meinst, kannste mal nen pic machen

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• also ihr kennt doch de draht der zum bremsen das is der an dem hebel drann klemmt.... so da drüber is ne schwarze gummi oda so schutzschicht.sojetzt is das problem das der draht übelst lang s und der überzug net und der draht schlapp durchhängt wenn ich ihn wieder rei hänge und wenn ich bremse hat das dadurch keine wirkung da ja der draht zu lang ist um den hebel zu betätigen.

• hm aber mein pap hatte den bowtenzug auch schon mal ausgehangen und hat es wieder hnbekommn... leider is der diese woche net da undich muss mit meinem moped zur schule fahren!

• schraub doch den hebel von der bremse ab und mach in ein zahn weiter fest<<<<da wird der bowdenzug ja strammer

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!