Stinky wird zum Strahlemann!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• nein nein, kritik ist ok.
    die soll ja auch garnicht jedem gefallen, das wäre ja langweilig.
    ich finde sie absolut geil, und genau so, wie ich sie mir immer gewünscht hab. sie ist auch noch nicht fertig, kommen noch ne menge spielereien dran.

ist doch auch normal dass sie nicht jedem gefällt. gerade die rahmenfarbe ist sehr gewagt, aber genau das war meine absicht. ich will halt was, was nicht jeder hat und was auffällt, weil das trauen sich nicht viele. und einen schwarzen rahmen haben bestimmt 90% der simmen. find ich langweilig, deshalb ne andere farbe. und silber oder so, ist zu neutral. die simme soll eine stimmung ausdrücken, irgendwas fröhliches, spritziges, sportliches... warme farben halt. aber auch nicht aussehen wie lego-baustein.
    und ich finde, das ist sehr gelungen.

joa, genug gelabert :censored:

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• du scheinst meins nicht richtig gelesen zu haben rahmen hätt nur metallich gemusst (gelb-GOLD)das währs gewesen der rest vom lack ist spitze :smile: allerdings die nase aufm schutzblech muss unbedingt weg :lookaround: und offroa :teufel: d oder streetfighter ist eben geschmackssache aber bedenke eine tiefe maschiene fängt immer weniger wind als ne hohe.

[glow=#FF0000,3][mark=orangered][arial]Man muss Großes tun um groß zu sein[/arial][/mark][/glow] :cool:

• ich hab deinen beitrag gelesen, aber die meisten haben gesagt, sie würden den rahmen silber machen (oder schwarz). ich hätte natürlich auch alle farben aufzählen können, die jeder gewählt hätt :lookaround: .
    ..gelb-gold...joa, wär auch noch was gewesen, stimmt schon. aber jetzt ists eh zu spät :biggrin:

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• Tja da würde ich vorschlagen dass du den ganzen lack runterschrubbst oder abbeizt.

dann kannst du deinen Rahmen in einen wunder schönen Ockerton lackieren. Bikefreak hilft dir mir Garantie. dafür werde ich schon sorgen glaub mir

• na kloar, kein Thema

@schwalbenkönigin... soll das ne drohung sein... :_shoot:

[c=blue]Lieber Mond, du hast´s gut, hast keinen Grund zur Klage, bist im Jahr nur zwölf mal voll, doch ich ich bins´s alle Tage. :biglaugh:[/c]

• hab den thread jetz im nachhinein mal nachgelesen .

muss saegn das mopped ist echt schick geworden, und passt zu frauchen .

greets jens

• Naja die Kiste sieht meiner meinung einfach lieblos daher gebastelt aus. die gelbe farbe gefällt mir nich grad. Ich weiß gar nich wie ausgerechnet dieses Mop so weit nach vorn in der Umfrage gekommen ist.

• Ich möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber vllt. ist dem ein oder anderen auch bei der Betrachtung des Moppeds ebenfalls dessen Besitzerin durch den Kopf gegangen.
    Und es ist nunmal nicht alltäglich das ein Mädel einen Neuaufbau wagt, wenn auch mit Unterstützung (wer hat das nicht?).

Der Lack von Tank usw. gefällt mir ausgesprochen gut, die Kombination ist aber geschmackssache.

mfg

• Mir gefällt sie auch jetzt noch jeden tag aufs neue! und ich hab sie ja auch für mich gebaut und nicht für andere.
    und jetzt sie ein wenig anders aus wie auf den bildern, nämlich so:

und was bitte ist da lieblos dahergebastelt??
    hauptsache kabelsalat widersprechen!! du kannst deinen frust an ihm im spamtisch ablassen, aber nicht hier!!

• Hey @ dE gAdDA !!

ALso mir gefällt die simmi auch gut passt eig alles zam !!!

Mfg TOm!!! :censored:

Fehlende PS werden durch wahnsinn ersetzt =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!