Stinky wird zum Strahlemann!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo. Ich habe mir die fertige Simson zwar schon mehrmals angeschuat aber noch nie was dazu geschrieben deshalb muss ich das mal nachholen. Ich finde die Simson ein komplett gelungenes Projekt und die Farbkombi gefällt mir eigentlich auch ganz gut. Hat nicht jeder und sieht man auch nicht so oft auf der Straße. KOmmst du damit auch nächstes Jahr nach Suhl wenn schönes Wetter ist ?? :b_wink:

mfg Green :b_wink:

• ich komm damit auch nach suhl wenn schlechtes wetter ist, gerade dann. denn ohne schlamm macht das crossen dort ja garkeinen spaß :censored: .
    also ja, ihr werdet mich auf jeden fall in suhl damit sehen!!

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• Du möchtest doch nicht etwa deinen Lack mit Schlamm und gefährlichen Steinschlägen rampunieren??? ts ts ts, ob dir Stinky das verzeihen wird? :dma_smile2:

[c=blue]Lieber Mond, du hast´s gut, hast keinen Grund zur Klage, bist im Jahr nur zwölf mal voll, doch ich ich bins´s alle Tage. :biglaugh:[/c]

• Zitat

Original von bikefreak:
    Du möchtest doch nicht etwa deinen Lack mit Schlamm und gefährlichen Steinschlägen rampunieren??? ts ts ts, ob dir Stinky das verzeihen wird? :dma_smile2:

Die hält auch einen ausflug durch die wälder sibiriens aus selbst wenn Big Foot höchst persönlich mit hinten drauf sizt :zunge:

• ach..
    es ist immernoch ein moped zum fahren und spaßhaben. soll ja nicht im wohnzimmer rumstehen :biggrin: .
    den dreck kriegt man schon wieder ab, zB mit kärcher oder so.
    und kratzer? naja, man solle schon nicht unbedingt damit hinfallen *charles angrins*! soll doch spaß machen.

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• Zwar etwas spät, aber dennoch. Rahmen hätte in metallisches Gold gemusst oder gleich schwarz. Enduro- oder Cross- Lenker ist auch nicht so das Wahre, fängt bei Geschwindigkeit zu viel Wind und wer will ich nicht schnell fahren :lookaround:

[glow=#FF0000,3][mark=orangered][arial]Man muss Großes tun um groß zu sein[/arial][/mark][/glow] :cool:

• will ich mich auch mal zu deinem möp äussern

erstmal respekt vor der arbeit un zeit die du dafür bestimmt investiert hast, aber mein fall ist es nicht unbedingt...die farbwahl is doch etwas gewöhnungsbedürftig un das heck ist viel zu lang und nackt, aber es muss ja dir gefallen....
    will\'s auch nicht schlecht reden aber is halt meine meinung un ich denkmal wenn du keine kritik vertragen könntest hättest du\'s au nich reingestellt :b_wink:

• also ich kannt das teil nur von den bildern aber ich war am donnerstag mal in LE un ha se mir mal ganz genau angeguckt un hab en mund fast net mehr zugekrigt *sabber sabber lechtz* ich hette se der gadda schu fast ausn keller weggetragen ^^

kann nur sagen:

[f5]RESPEKT[/f5]

wer eintopf fährt muss kräftig rühren^^

es wird eine zeit kommen, in der du mitunter andere leute kennenlernen wirst, die weitaus effektiver an der nachbildung von cross schutzblechen beteiligt sind...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!