Stinky wird zum Strahlemann!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von Vanilly KR51:
    Also wenn ich das erste Bild recht interpretiere dann ist das die Draufsicht von hinten auf das Schutzblech?
    Würd ich glaub ich nicht so machen, da kriegt dich die Polizei ganz schnell am A., wegen Gefärdung anderer Verkehrsteilnehmer durch die Spitze. Außerdem würds meiner Meinung nach Symetrisch besser aussehen. Vielleicht kannste ja was mit einem Negativausschnitt machen (so wie bei dem POWMIA-Bike bei OCC - falls du das kennst)

du kannst ja auch nach hause gehen und heulen.

• Zitat

Original von Schwalbenkönig:

du kannst ja auch nach hause gehen und heulen.

un du kannst ja mal denken vor\'m Posten
    :b_wink: noch so\'n paar unüberlegte Sprüche und du hast ganz schnell einen schönen bunten Balken unter deinem Avatar

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• du kannst ja auch nach hause gehen und heulen.
    [/quote]

Oh oh Schwalb.könig, lehn dich lieber nicht zuweit aus dem fenster! :eek:

[c=blue]Lieber Mond, du hast´s gut, hast keinen Grund zur Klage, bist im Jahr nur zwölf mal voll, doch ich ich bins´s alle Tage. :biglaugh:[/c]

• Oh oh hier ist ja wat los!!
    Benehmt euch mal!tz tz tz

[shadow][glow=#FF0000,3][blink][mark=deeppink][c=darkred][f3][verdana]Tue nie etwas halb, sonst verlierst du mehr, als du je wieder einholen kannst.[/verdana][/f3][/c][/mark][/blink][/glow][/shadow]

• Ich würde mir die Schwinge nehmen die halterungen abflexen und mir beim karosserie schweiser eine neue Halderung anschweissen
    lassen so wie du es beim mir in usedom geshen hast :dance:

[center] :sex: :biglaugh: [/center]

• und warum?? :confused:
    so ist sie noch höher als mit dem stück was bei dir dran ist.

hab hier noch sowas gemaltes mit SR50. wegen interesse von jmd. (der struppy wars) dacht ich, ich stells mal hier rein, falls es jmd. irgendwie gebrauchen kann.

hab jetzt noch ne komplette vape für 80€ bekomm. also wer interesse an einer 12V U zündung hat (wegen alarmanlage oder so) und an einer 6V U (oh welch außnahme), melde sich. hab auch noch andere teile die ich abgeben würde.

na denn, schlaft gut

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• Danke dE gAdDa, sehr aufmerksam von dir, darfst auch meinen namen nennen.lol :teufel:

[c=green]:dance1::dance2:!!!Wer Summi fährt, fährt nie verkehrt!!!:dance1::dance2: [/c]

[c=green]außerdem:

:teufel::teufel:!!!Wer später bremmst fährt länger schnell, wer früher Stirbt ist länger Tod!!!:teufel::teufel: [/c]

• Zitat

Original von 1120berlin:
    wo gibts denn vape für 80€uronen??? :teufel:

na die ist jetzt eh meine, also gibts das nicht mehr!!
    war im rzt-forum. hab den link von simson_landeck (danke übrigends). man muss sich halt nur umhören und die entsprechenden leute kennen ^^ :laugh: .

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• Nicht schlecht was du/ihr da auf die Beine gestellt habt. Das gelb ist ehrlich gesagt auch nicht so mein Fall, aber beige wäre sicher noch genialer gewesen. Aber will ja nich meckern :kiss: Diese Motorseitendeckel find ich auch interessant, aber hätte da so meine Bedenken..doch da ich nen SR hab brauch ich mir da keine Gedanken drüber zu machen :glowface: Mach(t) weiter so!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!