Stinky wird zum Strahlemann!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• oh..
    na mensch leute, lest doch einfach mal richtig!!

ich hab nen link mit reingestellt. hab die von ebay, die hat keine richtige farbnummer oder so. ist halt candy red, ein effekt lack, christbaumkugelrot...
    hab ich von ebay (wie schon mehrmals geschrieben), nickname: lackboerse.de glaub ich.

hab ich alles schonmal geschrieben!!
    ney ney, und dann meckert ihr wieder rum, wenn eienr mal was fragt, was er überlesen hat! wehe dem!!

na ok, kann ja jedem mal passieren

@1120:

ja, kannst haben, was gibst dafür?

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• nagut nagut...ich geb ja schon auf :censored::b_wink: .

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• Na na Kinder, nicht streiten.

[c=blue]Lieber Mond, du hast´s gut, hast keinen Grund zur Klage, bist im Jahr nur zwölf mal voll, doch ich ich bins´s alle Tage. :biglaugh:[/c]

• Hihi,

jaja wieder n Berliner hier der seinen Senf dazugeben will...

also erstmal muss ich sagen, sieht ja sehr schick aus...

vor allem der Lack, echt geil nur dat gelb is nich mein Fall, muss es ja och nich.

Dann noch Herzlichen Glückwunsch zu ner Unterbrecherzündung.. gute Wahl :) und das sieht ja wohl hammer aus mit den Leuchten da drin, drehen die sich auch mit??? (denke eher nich, oder?) Mach ma n Bild mit laufendem Motor, sieht bestimmt geil aus.

Wann kommst damit mal nach Bln? Wills mal live sehn???

greetz
    Ravenhead

Falls du meine Fragen schon beantwortet hast, dann machs nochma will nich alles durchlesen :biggrin: :biggrin:

• ne, die drehen sich nicht mit.
    na berlin..tja, mal gucken. irgendwann schaff ichs schon mal.

jaja, faulheit siegt immer wieder, was?! *gg*

• so, jetzt mal meine schutzblech idee..
    also es wird nicht wirklich gekürzt. die länge bleibt, aber die breite nicht..
    seht selbst, ist erstmal ein entwurf auf papier:

und dann hab ich gestern noch was ganz feines fürs moped gekauft:

da wird der drache fein säuberlich von der kiste getrennt und dann aufs schutzblech vorn gemacht. die karre soll ja mal nen drachen-look bekommen.

jaja...

• hehe wird das geil :m_klatschen:
    mit dem Drachen :biglaugh::biglaugh:

Also zeichnen kannst du ganz schön gut wa?

mfG

meine Anti Hip-Hop signatur musste aufgrund eines lustigen Zitat´s weichen:

Warum du nicht mehr Tunen solltest? Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält....

• joa, geht so. nicht sooo besonders, aber sowas krieg ich ganz gut hin.

• Also wenn ich das erste Bild recht interpretiere dann ist das die Draufsicht von hinten auf das Schutzblech?
    Würd ich glaub ich nicht so machen, da kriegt dich die Polizei ganz schnell am A., wegen Gefärdung anderer Verkehrsteilnehmer durch die Spitze. Außerdem würds meiner Meinung nach Symetrisch besser aussehen. Vielleicht kannste ja was mit einem Negativausschnitt machen (so wie bei dem POWMIA-Bike bei OCC - falls du das kennst)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!