Stinky wird zum Strahlemann!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ja das würde ich auc hsagen das das wie duse schon geschrieben hat besser aussehen würde aber wenn es dir (katha) gefällt dann ist das total ok!!
    aber der rest sieht echt [c=red][f3]GEIEL[/f3][/code] aus!!!!!!

:kiss::kiss:

[shadow][glow=#FF0000,3][blink][mark=deeppink][c=darkred][f3][verdana]Tue nie etwas halb, sonst verlierst du mehr, als du je wieder einholen kannst.[/verdana][/f3][/c][/mark][/blink][/glow][/shadow]

• Zitat

Original von scrap:

aber: die sicherungsbleche gehören umgebogen!!!!!

Sputnik: die sicherungsbleche sind nichma hochgebogen=-O
    Gadda: klar
    Sputnik: auf dem bild nich
    Gadda: na die sind aber gesichert
    Gadda: siehe da die nasen die da ins loch reingehen
    Sputnik: aso

naja eigentlich sollen sie ja die schraube festhalten was sie ja in dem moment nich tun fällt mir grade auf :b_wink:

:b_wink::b_wink:

• das hat jmd. auserhalb des forums gemacht. das wird aber demnächst hier angeboten, dann könntet ihr euch sowas auch machen lassen (schleichwerbung *hust*)!

alarmanlage ist von ebay. die macht ihren job echt gut, hab die so vertseckt, dass man da unmöglich rankommt ohne alarmauszulösen. hab schon allesmögliche durchprobiert, geht net!!

Zitat

Original von 1120berlin:
    hast du noch den rückleuchtenhalter und die rückblinkerhalter??

ja..?!? was ist damit?

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• Ein herzerfrischendes moin moin an alle!
    Gadda, du auch schon am Start? Mensch du hast doch Ferien...
    da mudd man doch noch schlaaaafen.

[c=blue]Lieber Mond, du hast´s gut, hast keinen Grund zur Klage, bist im Jahr nur zwölf mal voll, doch ich ich bins´s alle Tage. :biglaugh:[/c]

• Zitat

Original von Schwalbenkönig:
    Genau schlafen ist gut aber nich auf arbeit herr bikefreak also packs an.

Arbeit, wieso Arbeit?
    Achja, stimmt, da war ja nochwas.....ääääh ich bin weg :biglaugh:

[c=blue]Lieber Mond, du hast´s gut, hast keinen Grund zur Klage, bist im Jahr nur zwölf mal voll, doch ich ich bins´s alle Tage. :biglaugh:[/c]

• jaja..da haben wirs wieder..tstss...

außerdem hab ich ausgeschlafen! bis um 9.00uhr sogar! jahaa!

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!