Kranker Mensch - Krankes Zweirad

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• tach,

hab aus langerweile mal in mein altes fahrrad hinten nen paar simmestoßis eingebaut und vorn telegabel von der suzuki ts 80 (teile von der könnt ihr kaufen!!!):smokin:

schreibt mal eure meinung - jede kritik ist erlaubt und will ich hören !!!!!!!! :b_wink:

simsonfreund

ps: - hab ich 3,6 ;) ...... ne falls einer die karre vielleicht will muss er sich melden

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

• :f_laugh: :f_laugh: :f_laugh: los hässlich

aber sowas hat nicht jeder

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• sorry
    is aber total hässlich :teufel:
    und dann noch so ein hässliches fully
    aber kreativ biste gewesen :censored:

meine Anti Hip-Hop signatur musste aufgrund eines lustigen Zitat´s weichen:

Warum du nicht mehr Tunen solltest? Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält....

• ich finde die idee ganz lustig sieht aber ziemlich bescheiden aus, wie hast du eigentlich hinten die stoßdämpfer festgemacht, sieht nämlich nicht so vetrauenserweckend aus, paß auf das du dir nicht was in den hintern jagst oder schlimmer.

mfg Niklas

• nen abend,

Homer: wer braucht sicherheit ??????
    bin damit schon zur schule gehackt (3,5km) - zum glück waren da mal keene grünen da!

@GraveDigger: ziemlich hoch - kannst damit jeden auf den kopf rotzen ;) - aber mal so gesagt: fahre die ganze zeit mal auf den größten zahnkranz vorn und hinten - d.h. insgesammt 3er gang - dann weißt du wie es sich fährt !!!!!!!

@urmel: unten 3 vierkantrohre zurechtgebogen und zurechtgeflext zwischendurch auch mal nen paar löcher gebohrt, dann zwei an die ehemaligen bremsenhalter und eins an die aufnahme fürs federbein,
    ne gewindestange unten durch (zuvor in jeden stoßdämpfer ne mutter) und ein paar u-scheiben - ratsche nehmen - alles festziehen - unten fertig !!!!!!!!!!!!!!!!!
    oben: vier dünne bleche, ein paar schrauben, als abstandshalter nen ca. 2-3cm langes vierkantrohr (damit die stoßis oben nich direkt zusammen sind), nen großen bello: - spanner für sattelstütze aufgemacht - weiter reingedreht und mit bello zusammengekloppt, dann stoßis am rahmen wie auf bildern zusammengebaut - fertig !!!!!!!!!!!

such aber noch ne andere lösung für oben, hab auch mal hinterradschwinge mit rad von der ts angebaut - weis aber nicht wie ich kette und ritzel befestige - muss andere position haben

egal ich kriege das schon irgendwie hin, denn ne richtige werkstatt besteht nur aus flex und schweißgerät ;)

simsonfreund

• erstmal respekt das du dich hingesetzt hast und dir was selber überlegt hast !!!!
    ein guter erfinder sieht sich etwas an und überlegt für was er es gebrauchen kann!!!

so zur wertung!!!

riesen autschfaktor !!!!!!

erinnert mich irgendwie an das komische blasen arschfick wichs fahrzeug was mister garrison aus southpark erfünden hatte !!!!!!

trotzdem toll !!!! :biglaugh:

• na hingesetzt hab ich mich dafür nicht !!!
    war eigentlich nor notlösung (hinten) weil gewinde von der originalen feder tot war.
    vorne hab ich dann reingehangen, weil ich ts zerlegt hab und ich mit den rad immer \"bergab\" fuhr (lenker ca. 20-30cm tiefer)

mister garrison: \"IT\" also zu deutsch \"ES\" mit den 4 teilen, was schneller ist als ein flugzeug!!!!!!!!!!!

simsonfreund

• genau dieses flugdingens was alle leute haben wollten !!!!
    ich währe zu fuß gegangen ...
    zum glück bloß ein comic
    falls du später mal den namen für deine konstrucktion verwenden möchtest dann begnüge ich mich mit 10% :biggrin:
    vielleichtwirste mal reich???????????
    ich drück die daumen!!!!

• du hast nich zufällig ma in freital bei dresden gewohnt? da kannt ich nähmlich auch ma einen der ne telegabel voner karre an nen fahrad gebaut hat und damit zur schule gefahrn is.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!