Kranker Mensch - Krankes Zweirad

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• In Dresden hab ich auch mal einen mit ner Simsontelegabel am Fahrad gesehen.
    Ich hab den ganzen Tag gefeiert!!!
    Son Spacken und dann noch riesen Rad!

Habe noch
    Drehzahlmesserseitendeckel (Nachbau)
    komplettes neues 70ccm Set mit Vergaser
    komplette S50 mit S51 Motor
    und weitere Kleinteile
    einfach PM mit Preisvorstellung an mich

• moinsen,

1120berlin: denkst wohl jeder kriegt einfach mal so geld - kriegst 2%(macht immerhin schon mal ne million :dma_smile2: :smokin: )

snips: ne dort hab ich noch nie gewohnt - und außerdem hab ich die karre erst ende sommer dieses jahres gabaut

Knatterschwein: bremse??? - hat ich erst nicht (wie mans auf den bild sieht), aber hab dann einfach bowdenzug für vorderradbremse der ts an nen normalen fahrradbremshebel angebaut - zieht wie nix: ich brauch bloß antippen dann blockiert sie schon komplett (das ist krank - wäre schon öfters mal fast aufs maul geflogen)

@HomerTuning: endlich hastes kapiert mit der sicherheit - man braucht sie einfach nicht - genauso wenig wie bremsen.
    wer bremmst verliert - mach ich tgl mit. kumpel zurück von der schule, da gehts erst mal (mit fahrrad) über eine gut befahrene dorfstraße eben ABV (Aufsteigen-Beten-Vollgas) oder eben ABS (Aufsteigen-Beten-Schreien)

simsonfreund

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

• ja habe mir dein \"Fahrrad\" mal angeschaut sieht cool aus wenn wir uns am freitag treffen kannst du ja damit mal kommen möchte mir das ding mal ankucken. :nuke:

Stino SR50 aber nich mehr lange (Neuaufbau übern Winter)
    ( nach 5 Winter ist sie Fertig. Aber trotzdem Stino :thumbup:
    MfG SR50Matze :censored:

• Also ich find das din ist cool mit der Federgabel aber ohne Bremse würd ich damit nicht fahren wollen :biglaugh:

Piaggio Ciao [Mofa] SC Bj.7x

Polini Speed Engine
    Polini 73ccm 6Kanal
    Polini Zylinderkopf
    Polini Top One Pott
    Dellorto PHBG 19
    Eigenbau As**s
    Malossi MHR Multivar
    Malossi Kuppl.feder
    Malossi gegendr.feder

:roll: Ciao RulzZz !

• jo is schon ne gute idee. nur das riesen rad vorne wär mir da etwas zu schade für gewesen. wieviel zoll hatn das rad vorne?! :shocked:
    also damit ziehst du jede blicke auf dich :b_wink:
    nur pass auf dass dich die grünen nicht damit erwischen :rolleyes:

gruß thomas

Lieber zwei 2-Takter als ein 4-Takter!
    Simson - Mit der Lizenz zum Schnellerfahren!

• moinsen!

also wer nich lesen kann den kann meiner einer auch nich helfen *g*
    ---> @Warezkind: dat ding hat ne bremse!!!!

Simsonhubie: wegen des rads: hab das komplett reingehangen,, sonst hätt ich ne ganz andere achse gebracht und dat is bissel arbeit für das klo!!! größe 21zoll (eben aus ner cross)

bis denne

• es gibt neues von der fahrrad-front *g*

hab jetz hinten was stabileres gebaut!
    man nehme: ein 20mm bohrer, bohre ein loch in die sattelstütze, nehme dann eine passende gewindestange, schiebe sie durch und schraube fest!
    fertsch!

so hier ma zwei pics:

gibt bald wieder was neues, da ich die ts jetz aufbaue!

gut bis denne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!