Kranker Mensch - Krankes Zweirad

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• na so viel schnee liegt auch nich...

also wie gasagt wird weiter verbaut..., dacht die stoßies waagerecht legen und vorn wo sich der rahmen trifft befestigen! vorn wieder normale gabel rein und dann is dass klo nich mehr so hoch *schade* aba fällt vor den grünen nich so auf *glück*

gut ich geh jetz schneeschieben... :tongue:

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

• naja, wenn man keene simme rumstehen hat an der man basteln kann muss man sich halt anders beschäftigen!

und da ich langeweile hatte und nen paar teile da muss schonma nen fahrrad herhalten (man beachte mein profil: ... und alles was man sonst noch verbasteln kann!)

gut ich verbastle jetz die brotmaschiene von meiner mutter!

• Ich brauche so ein Ding auch - ich fahr, wenns Wetter mitmacht und nicht so arschkalt ist wie jetzt natürlich, mit dem Rad ca. 9 km zur Arbeit, aber unsere Radwege hier sind leider ziemlich scheiße, da könnte ich Stoßdämpfer gut gebrauchen ;)

Stinkt immer mies, selbst ohne Nennleistung.

• also ne mann, wat hastrn dabei gedacht?????
    un da fängtes ja schonne an DU DENKST ohh manne !!!
    sach ma wie soll denn das mit dir weitergeen he???
    DENKEN ???
    GEDANKENMACHEN???
    sach ma DU KIFFST wo garnich ???? :dance:
    mann kerle mach weiter so un hör nich uff zu machen wasse denken tust
    gruß un bleib wi de bist!!!
    DOnaher :dma_smile2:

• so gibt wieder was neues....

habs nu zum cruiser umgebaut...
    und da der original-sattel so scheiß unbequem musste ne sitzbank herhalten! und ein bissel luxus braucht der mensch, also hab ich noch die stoßis druntergehangen!

metallstreifen + feder eines fahrradständers = kettenspanner:

das bekannte vierkantrohr kommt wieder zum einsatz!

es hält!

wofür hat man denn rohre rumliegen...

nadann, zeit für eure meinungen!

• Die Idee find ich lustig, wollte sowas in der Art auch schon machen, aber mein altes Mountainbike hatte leider solch einen Totalschaden dass ich zuviel Sachen noch gebraucht hätt...anderes Thema :biggrin:

Das einzige was mich stört ist die Position des Hinterrades, das muss weiter nach hinten! sprich du müsstest die 4 Rohre, die im Moment das Hinterrad halten, abtrennen und neue längere Rohre anschweißen :biggrin: Ist natürlich scho etwas Aufwand...

in der wilden Schrauberphase...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!