moin!
hab auch n kumpel der schon ewig nach einer sucht und keine findet. denke ma auch das der 50€ geben würde (arbiet muss bezahlt werden, wie gesagt). wie wär\'s denn mit ner LED die man neben das schloss machen kann die kurz (oder länger) aufleuchtet wenn scharf oder unscharf?! is am unauffälligsten :cool:
alarmanlage 6v
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
genauso war es geplant.
ich mac ja schon.... hba schon bisl schaltpläne gezeichnet langsam gehts los.... -
Hallöchen
...auch auf die Gefahr hin, daß ich was übersehen habe...
Ist das Projekt gestorben oder gibt es eine Weiterführung...?
MfG
Crue
-
Also meines is (vorerst) gestorben weil ich immernoch viel um die Ohren hab und kaum Zeit für sowas.
Hab aber schon paar neue Ideen wie man die sache regeln könnte, daurert aber noch, Im August hab ich Urlaub, da hab ich vieleicht Zeit für sowas...
-
Hallo ihr Simme-Fans!!!
Da ich nicht möchte das mir meine simme im neuen Jahr geklaut wird möchte ich gerne eine alarmanlage haben....das dumme is nur ich hab 6V und ich finde nur bei eBay eine für 12V. Falls es nicht anders geht muß ich sie auf 12V umrüsten. Aber ich möchte es erstmal so versuchen.
Also bitte helft mir und schickt mir tipps was ich tun kann.
Lg an alle Simson-Fans
SimsonBunny
-
Ich habe das Xena, auch gut für Mountaibike mit Disc da mit Scheibenbremse ohne Kette verwendbar. Ich finde der Sensor ist recht sensibel, oft reicht bei mir eine minimale Bewegung am Lenker und der Ton ist einfach nur schrill ! Großer Vorteil, getrennt vom Bordnetz und somit nicht so leicht manipulierbar. Batterien ( 6 Knopfzellen ) halten 1Jahr mindestens, bei mir jedenfalls.
http://www.polo-motorrad.de/sh…ail.productdetails.0.html
Hier noch etwas günstiger: http://cgi.ebay.de/Xena-Motorrad-Alarmanlage-Kette-110-cm-Set-XN14-10_W0QQitemZ260377924373QQcmdZViewItemQQptZMotorrad_Kraftradteile?hash=item260377924373&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A1|39%3A1|240%3A1318
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!