:confused: war doch lieb gemeint :crying:
alarmanlage 6v
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
-
klar würd ich es schaffen. soll jett eins für nen kumpel bauen, der nervt mich schon.
nur: ich hab null zeit. keine ferien viel vor usw....
naja mal sehen....aber meine alarmanlage wird auch mit schlüsselschalter sein (hab keine 6v fernbedienung gefunden & zu teuer)
-
@ scrap: würdesd du auch noch eine herstellen würde gerne auch eine für 6v haben und ach ja wie viel wilstn dafür haben??? :smokin:
-
und? wie siehts aus? Bist Du weitergekommen mit der Alarmanlage? *nerv*
Meiner Freundin wurde nämlich gestern die Schwalbe umgeschmissen und ich will ihr evtl ne Alarmanlage zu Weihnachten schenken.
-
ich hab gestern mal bei louise und gericke vorbeigeschaut, aber da gabs nix für vernünftiges geld, schon gar nicht 6volt ...
irgendwo hab ich gelesen, man könnte einen \"spannungsdoppler\" einsetzen. was ist das? klaro, macht aus 6volt 12, aber wie läuft das ab?
funktioniert das problemlos? gibt´s hier erfahrungen damit?
-
Was heißt \"aber da gabs nix für vernünftiges geld\".
Was waren denn die genauen Preise.
Also mein Onkel hat sich mal für mich nach einer Quecksilber Alarmanlage umgeschaut und die war glaub ich für 6V und ca. für 50.
Krasser Preis-oder? -
die meisten kosten um die 100€, im vergleich zu 10€ für ne 12volt anlage bei ebay wohl nen bissl viel ...
-
Zitat
Original von Schwalbenfahrer:
Meiner Freundin wurde nämlich gestern die Schwalbe umgeschmissenIch würd mich da mit ner Knarre hinterm Fenster hinsetzen und solche Typen abknallen (Paintball versteht sich)! :_shoot:
-
öh gott da muss ich ja in serienproduktion gehen
nee hab in dn lezten 1 1/2 monaten 5 mopeds repariert (neben arbeit usw) und auch meine will gepflegt werden... keine zeit bis jetzt hab noch nichtmal die a-anlage für den typ fertig.
bis weinachten wird das wohl nix. oder mal sehen....das problem ist ihr wollt ja am liebsten garnix bezahlen und für garnix gibts nur scheiss.
muss erstmal suchen (nach komponenten, sensor sirene) weil unter 30 wollt ich schon kommen und is ja auch viel arbeit.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!