alarmanlage 6v

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich will das thema nochmal aufgreifen da ich glaube ich nicht so schnell auf 12v umbauen werde...
    manche haben sich ja ne 12v alarmanlage verbaut (trotz 6v)und haben dann sich x batterien parallel geschaltet um zum funzen zu bringen ...#
    wer kann was zu dieser anlage sagen kennt ihr jemanden der diese nutzt oder wieauchimmer
    bin für alles offen
    der link:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…agename=STRK:MEWA:IT&rd=1

• cool, hab ich zwar auch noch nicht gehabt, aba da für 6V werd ich mir mal eine von den 10 sichern :b_wink:

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• wolln wir versuchen versandkosten zu sparen oder hast du schon zugeschlagen!!????????
    ich bin einer von der unsicheren sorte und fühle mich mit 1000ketten und schlössern und ner alarmanlage sicherer!!!!

• hätt ich nichts dagegen, ich schreibs mal in den berlinthread, vielleicht kommt noch einer dazu, dann müssen wir nur noch klären über wen es läuft

den er bevorzugt"

(irish wish, unknown)

• bei der masse die wegkommt sollten sich einige finden die da mitziehen!!
    an alle außerhalb von berlin!!!!
    berlin ist ein heißes pflaster!!!!!!
    jed ecke langfinger...

• NICHT KAUFEN!!!!

ist geldverschwendung.... die alarmanlage funktioniert nicht. verursacht nur fehlalarme und geht unter umständen nichteinmal los wenn einer das moped klaut....
    ich garantiere euch dass ihr unzufrieden seid!
    könnt den verkäufer ja mal fragen ob ein quecksiolberschalter verbaut ist (meine mich zu erinnern, dass das bei diesem typ so ist....)

völliger schrott.
    wartet lieber noch die 1-2 monate bis ich meine 6v alarmanlage fertig hab... die ist dann auch ihr geld wert.

• jop, ich denke mal ist schon OK,

den er bevorzugt"

(irish wish, unknown)

• aua simsonsucht was machst du bitteschön????

der plan den du da veröffentlicht hast, kann man ja voll in die tonne kloppen!

für ÜBER 32 euro eine eigenbau alarmanlage die erstens nicht funktionierrt (quecksilberschalter) zweitens erst gebaut werden muss (ok nicht so das problem) und drittens genauso 12v benötigt, wobei die batterien irgendwann leer sind und nicht wie normal über die (wiedergeladenen) batterie betrieben werden....

neee also da kann man auch locker das angebot bei ebay nehmen.....

übrigens: ich hab für UNTER 32 euro eine 12v alarmanlage mit fernbedienung und schnickschnack bekommen.... mit BRAUCHBAREM sensor (erschütterung, nicht wie quecki-> neigung) und superlauter sirene....
    fazit: es macht echt keinen sinn für 12v irgendetwas selber zu bauen.... da gibt es im handel weitaus bessere und euch etwas billigere lösungen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!