MINI vs. Trabant!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von Zombie:
    Cornholio: du meinst den \"UrlandTrabbi\"!? der is geil!!!

Eigentlich nicht, den Motor, den ich meinte, haben zu DDR-Zeiten ein paar Experten aus dem Rennsport mit allem drum und dran umgebaut. Hat auf dem Prüfstand 180PS abgegeben...

Zitat

Original von Giggy
    Ich kenn nen Trabbi mit 200 PS Hayabusa-Motor. Den habsch auch schon gesteichelt!
    Naja, aber original ist der halt nich mehr.

Eine Frage: Wieviel passt eigentlich in so einen Trabitank?

Ein Kumpel hat für Autocross einen Trabant mit zwei Kawa-Motoren und 218PS. Da ist aber auch kaum noch was Originales dran.

Ein Trabitank fasst 26l...

• also, eigentlich häte ich die umfrage auch aufmachen können :biggrin:

ich bin totaler trabant fan!!! trabant is einfach nur geil!! außerdem bracuh man bei nem trabant nich so viel machen damit der geil aussieht! eigentlich reicht da (bei limousine) tieferlegen und geile tiefbett (o.ä.). beim universal (für alle die jetzt nich wissen was das ist: kombi) muss man dann ahlt noch scheiben tönen. find ich sieht urstig geil aus, und dass ohne viel zu machen! siehe willmore\'s P601K!

da ja keiner trabbi bilder hat, hab ich ma welche drangehangen :biglaugh:

und für tom :biglaugh::biglaugh::biglaugh:

zum abschluss ist zu sagen:

-SR50 Comfort --> verkauft!
    -S50 B ---> zurückgekauft^^
    -S51 B2-4 --> alltagsbude
    -KR51/1 --> alltagsbude (schön tief)
    -S51 --> vollcross-umbau (zur zeit zerlegt)
    -MZ ETZ150 --> *ohne worte*

• Das mit dem Tankinhalt war sarkastisch gemeint!
    Son 26 l Tank ist bei 60 PS bestimmt nach 3 km leer!!! :biglaugh:

Habe noch
    Drehzahlmesserseitendeckel (Nachbau)
    komplettes neues 70ccm Set mit Vergaser
    komplette S50 mit S51 Motor
    und weitere Kleinteile
    einfach PM mit Preisvorstellung an mich

• Hi Leute ich weiß ja nicht ob ihr das schon wusstet aber in die Motoraufhängung vom trabi passt ganz genau der TT Motor vom Audi rein :teufel: Mfg Nochber

• und hat dann auch noch ein getriebe platz? da müßte man ja dann rührschaltung dran bauen, oder? meine pappe mit audi-motor :biglaugh:
    aber ich werds mir merken...

• Beule: wenn du die umfrage gestartet hättest, würde in der überschrift \"Trabbi oder Klapprad\" stehen!
    ick bleib MINI treu!!! da kann kommen wer will!!!
    denkste beim MINI musste mehr machen damit er geil aussieht (sieht ja schon so übelst geil aus :biglaugh: )!?!?! da hauste och nur n paar 13\" Minator-Felgen (für nichwisser: Google)drauf und ne kleine kotflügelverbreiterung ( beim silver bullet edition serienmäßig :biglaugh: )

noch was!!!
    der einzige trabant auf den bildern der geil aussieht, is der grüne mit BTF!!! und natürlich to* seiner :biglaugh: !!!

MINI Cooper silver edition:

S51:Crossumbau; Sie läuft! bald mit Vollcrossmotor!
    SR50: R.I.P. (noch!) 70/4K!
    BC BoB 51: in working process!!! maybe mit Vollcrossmotor!
    Rasenmäherumbau: WeedEater (mit Vollcrossmotor!)

Simson-Team-Wolfen

• ich weiß nich, trabant is einfach nur was geiles, hat beides kult status, wobei bei uns im osten hat trabant vielleicht noch mehr, hab noch 100 trabant bilder, aber die stell ich ma nich hinein.

trabant vs klapprad wär auch möglich gewesen^^

• Mini ist auf jeden Falll ein süßes auto, zum Trabbi hab ich keinen bezug aber vor allem der 601 kombi gefällt mir auch sehr gut und wenn mir mal einer für gaaanz wenig über den weg läuft wäre ich nichtmal abgeneigt.

Meine traumautos sind aber eher ford knudsen taunus, vw bus t2 bis bj. 79 und ford granada mk1 als leichenwagen :teufel: alte benz finde ich auch toll

• außerdem hat mer mit\'n trabant ma viel mehr gemeinschaft hier (osten rulez) :cool: ; gibt ja auch trabant treff in dieskau; dessau usw.! da fahr ich ma schon hin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!